Kam wohl ned mehr nach mit lesen, ihr schreibt so fleissig

Witzig, hab meinen Schatz auch per I-net kennengelernt:
Ich hatte so nen Stammchat, dort wollte ich mich verabschieden, weil es mir zu dumm wurde in dem Chat. Und irgendwer sagte mir dann, ich sei ne Tusse (also ein Kollege) und ich wollte meinem jetztigen freund klar machen, dass ich das ned bin, gab ihm meine MSN Adresse und wir unterhielten uns dann oft. Hab ja auch ne Webcam und er sah mich.
Irgendwann verknallten wir uns echt ineinander, ich war dort aber in ner anderen Beziehung. Wir trafen uns und gingen zu viert tanzen.
Hab mich von dem derzeitigen Freund getrennt und wollte einfach mal keinen Freund haben vorläufig. Bis ich das mit der Bulimie im Griff habe.
Ging dann nach Wien in die Ferien (er war in Spanien) und schrieb meinem Freund so als Witz, dass ich ihm nachfliege.
Er fragte dann sofort seine Eltern ob das ok ginge und seinen Freund, der dabei war.
Also kam ich von Wien zurück und flog nach gut 16h ab nach Spanien.
Wir waren also ein paar Tage dort und genossen es echt - trotz MS Phase von mir - Irgendwann ging ich zum ersten Mal am Abend in den Pool, schwamm ein paar Züge und wartete auf ihn.
Dort umarmten wir uns einfach und er "trug" mich auf den Armen.
Danach duschten wir - also getrennt hihi - und schliefen nebeneinander ein. Waren sooo todmüde. In der Nacht wachten wir beide gleichzeitig auf und küssten uns einfach.. zack bumm - wieder am schlafen.
Ja.. seit dort sind wir also ein Paar

Und will das ned missen!!