#16
Hi ihr

Kam wohl ned mehr nach mit lesen, ihr schreibt so fleissig ;)

Witzig, hab meinen Schatz auch per I-net kennengelernt:
Ich hatte so nen Stammchat, dort wollte ich mich verabschieden, weil es mir zu dumm wurde in dem Chat. Und irgendwer sagte mir dann, ich sei ne Tusse (also ein Kollege) und ich wollte meinem jetztigen freund klar machen, dass ich das ned bin, gab ihm meine MSN Adresse und wir unterhielten uns dann oft. Hab ja auch ne Webcam und er sah mich.
Irgendwann verknallten wir uns echt ineinander, ich war dort aber in ner anderen Beziehung. Wir trafen uns und gingen zu viert tanzen.
Hab mich von dem derzeitigen Freund getrennt und wollte einfach mal keinen Freund haben vorläufig. Bis ich das mit der Bulimie im Griff habe.
Ging dann nach Wien in die Ferien (er war in Spanien) und schrieb meinem Freund so als Witz, dass ich ihm nachfliege.
Er fragte dann sofort seine Eltern ob das ok ginge und seinen Freund, der dabei war.
Also kam ich von Wien zurück und flog nach gut 16h ab nach Spanien.
Wir waren also ein paar Tage dort und genossen es echt - trotz MS Phase von mir - Irgendwann ging ich zum ersten Mal am Abend in den Pool, schwamm ein paar Züge und wartete auf ihn.
Dort umarmten wir uns einfach und er "trug" mich auf den Armen.
Danach duschten wir - also getrennt hihi - und schliefen nebeneinander ein. Waren sooo todmüde. In der Nacht wachten wir beide gleichzeitig auf und küssten uns einfach.. zack bumm - wieder am schlafen.
Ja.. seit dort sind wir also ein Paar :)

Und will das ned missen!!

#17

das is ne süße geschichte, lunbella ...

mein freund hatte meine handynummer von ner freundin von mir (die ich neu kennengelernt hatte und die damals hinterlistig fragte "kannst du mir deine handynr geben, können ja mal was am wochenende machen"), die hat sie dann nem kumpel von sich weitergegeben und der dann meinem freund...

mit den beiden andren bin ich mittlerweile ganz gut befreundet und wir machen uns schon das ein oder andre mal über diese situation lustig :roll: ... der kumpel wollte nich direkt zu mir, weil er angst hatte, ihc würde dann denken, er wolle was von mir ... joa ... irgendwie lieb gelaufen damals...

#20
Ich muss was zu diesem Thread schreiben, ich kann gar nicht anders. :wink:

Ich will dir vielleicht ein bisschen Hoffnung geben mit meiner Geschichte, denn ich bin jetzt fast 11 Monate mit meinem Freund zusammen, der erste Freund für mich überhaupt, und ich habe das Gefühl, dass das richtig so ist, dass wir zusammen gehören.
Sicher hat er es mit mir nicht leicht und auch ich komme manchmal schwer mit seinen Reaktionen zurecht, aber was ich weiß: wenn ich an meinen Freund denke, wird's in mir warm und ich freue mich und dieses Gefühl, zu lieben, ist einfach nur schön.
Sicher löst das nicht meine Probleme, aber meine Beziehung beschert mir so viele kleine, kostbare Momente - morgens nach dem Aufwachen, abends beim Einschlafen, wenn wir irgendwo sind und unsere Hände sich kurz berühren - lauter solche Momente, die möchte ich dann festhalten und sammeln, für Momente, in denen es mir nicht so gut geht.
Ich weiß endlich, wie sich richtige Liebe anfühlt. Und dieses Gefühl ist toll.

Wir haben uns ebenfalls online kennengelernt und zum ersten Mal habe ich ihn mit seiner damaligen Freundin und ein paar gemeinsamen Freunden getroffen. Das Jahr darauf habe ich ihn ein paar Mal besucht und dann war mit seiner Freundin auch irgendwann die Beziehung zu Ende und in uns beiden keimte so ein vorsichtiges Gefühl der Zuneigung auf.

Ich wünsche dir, liebes Flügelchen, dass du das auch erfahren kannst. Es kommt dann, wenn man es nicht erwartet.

#22
Also ich hab bisher nicht so viel Glück in der Liebe gehabt... :(

Meine große Liebe begann vor zwei Jahren, anfangs konnte ich ihn auf den Tod nicht ausstehen, dann haben wir uns irgendwie vertragen und da hab ich mich unsterblich in ihn verliebt. Allerdings hatte ich in dieser Zeit Riesenprobleme mit mir selbst, Minderwertigkeitskomplexe und hörte auch noch auf die falsche Meinung einer vermeintlichen Freundin (er hätte kein Interesse daran, mit jemandem etwas anzufangen) und schließlich kam er mit seiner besten Freundin zusammen und sie sind's immer noch.
Na ja, ich hab mir die ganze Zeit nichts anmerken lassen, doch beim Abschlussscherz an meiner damaligen Schule bin ich dann quasi zusammengebrochen: Ich betrank mich, gestand ihm alles und meine beste Freundin musste mich zu sich heimtragen, wo ich einen hysterischen Anfall hatte.

Am Tag darauf war der Abschlussball und ich redete mit ihm. Ich sagte ihm, dass er mir ins Gesicht sagen solle, ihn in Ruhe zu lassen, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen usw. Er war daraufhin ziemlich erschüttert, aber letztendlich, nachdem er dreimal nachgefragt hatte, ob ich mir da sicher sei, tat er's und ging. Allerdings zu meiner besten Freundin, damit sie nochmal mit mir rede, sie wurde sauer auf mich ( :D ), ich rannte zu ihm, wir umarmten uns, er sagte mir, ich sei etwas besonderes und werde mich vermissen. Der ganze Scheiß eben. Tut mir Leid, wenn ich mich wie eine zynische, verbitterte alte Frau anhöre, aber ich dachte, wir würden Freunde werden, in Kontakt bleiben, aber anderen erzählte er dann, dass er mir aus dem Weg gehen wolle. Er habe seine Freundin.

Das war aber noch nicht alles... ich sah ihn zufällig auf einer Party wieder, ich betrank mich, es kam wieder mal zu Unterredung zu dem Thema und bevor ich weggefahren wurde sagte ich ihm deutlich dass ich ihn liebe. Ich hab von anderen erfahren, dass er sich danach auch ziemlich betrunken hat und ständig wiederholt habe, wie leid ihm alles tue und ob ich noch da sei.

Ich versuche, über all das hinwegzukommen, aber irgendwie kommt es jedesmal wieder hoch und es bricht mir jedesmal von neuem das Herz. In den zwei Jahren hatte ich auch eine dreimonatige Beziehung, aber ich hab einfach gar nichts für meinen damaligen Freund empfunden. Weshalb ich mich ziemlich schlecht fühlte, als sei ich eine gefühllose Schnepfe...