was genau meinst du denn mit, du fühlst dich unwohl? das man sich bei der hitze körperlich matt und erschlagen fühlt, ist denke ich mal, nicht allzu verwunderlich. ist es wegen dem essen? was für gedanken kreisen denn danach in deinem kopf? ist das gefühl "voller magen" nicht auszuhalten? ist dir schlecht? hast du angst, daß du zunimmst? hört es denn nach einer weile nach dem essen auf? musst du hart mit dir kämpfen, um nicht ins fressen zu verfallen? geht das irgendwann wieder weg? du siehts, fragen über fragen...versuch doch mal, das gefühl "unwohlsein" näher zu spezifizieren, dann überlege ich mir, ob mir ein rat dazu einfällt

kann man schon, möchtest du aber nicht. sonst würdest du nicht hier im forum sein, nicht zur therapie gehen und alles, was gerade in deiner macht steht, dafür tuen, daß es anders wird! ein wichtiger erster schritt!!! ich kann da auch nur den rat geben, versuche mit deiner therapeutin und auch in eigenregie (denn niemand sagt, daß man nicht auch ausserhalb der therapiestunden nachdenken darf) nach den ursachen zu forschen. ich kenne es von mir selbst und lese es so oft, ob hier oder woanders, daß der erste schalter umgelegt wurde, als man die ursachen endlich erkannt hatte. ich weiß nicht, wo dieser schalter bei dir ist, aber er ist da und er kann klick machen!liiee hat geschrieben:Aber man kann ja icht sein ganzes Leben so weiterleben...
so,
schlafenszeit. morgen wieder viertel vor sechs aus den federn und ab in die hitze. morgen soll es NOCH heißer werden als heute!
liebe grüße
hanne