weirdFairy hat geschrieben:Mich wieder fangen... arbeiten, Pflichten erfüllen,
und nicht wieder Zeit vertrödeln!
dito
Ich geh jetzt raus, um Frühstück zu holen und für heute einzukaufen, werde Nudeln mit Gemüse mit Fisch kochen. Und heute nicht kotzen, sondern sinnvolle Sachen tun.
Nicht zu k.otzen und dieses Mal meine ich es wirklich ernst!
Irgendwie gibt es mir nichts mehr, ist nur noch eine lästige, allabendliche, Qual
Bin sehr gespannt, wie sich mein Vorhaben realisieren lässt ...
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Hab heute schon sehr brav gegessen und nehme mir vor das auch bis ich ins Bett gehe fortzusetzen. Außerdem mag ich ein wenig Haushalt machen und mit meinem Freund eine schöne Zeit haben. Ein bisschen auf der Wii spielen und mit den Katzen kuscheln! Und am Abend meine Mama besuchen gehen!
Mich durchkämpfen! Ich muss dieses elende Dokument bis Mittag fertigkriegen und abgeben, sonst ist meine Zukunft in dem Job hin.
Keinen falschen Ehrgeiz haben, sondern wenigsten irgendwas machen! (Ich gehöre leider nicht zu der Ich-mach-mich-vorher-schlecht-und-geh-dann-mit-1.0-raus-Riege hier... )
Augen zu und durch!!!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Ich nehme mir heute vor, mich nicht zu übergeben.
Um das auch hinzubekommen, werde ich 6 Mahlzeiten (3 kleine, 3 "große") zu mir nehmen.
Wenn ich ab Montag in der Klinik eh "richtig" essen "muss" (=darf ^^), dann kann ich auch jetzt anfangen.
TSCHACKA!