Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

das war noch, als ich daheim lebte, aber ich kann mich an Papas liebevollen Aussagen noch sehr gut erinnern :(

Ich: Mir geht es nicht gut.
Papa: Was? SPINNST du schon wieder?

und weil ich mich beim Essen blöd angestellt hab´, Besteck mir zb runtergefallen ist

P: Schau, sie spinnt schon wieder, da, da! Sieh, her! (also Mama soll hersehen wie ich esse)
Mama: Was ist denn los? (sie versteht seine Aussage nicht)
P: Sie soll gehen, dann sag ich es dir, jetzt nicht, weil sie SPINNT!

immer wenn er "spinnt" gesagt hat, so liebevoll (Sarkasmus!) und gutmütig (Sarkasmus!) hat er dabei gespuckt und mich angeglotzt, als würd´ich ihm ne Knarre vors Gesicht halten :roll:

oder wa sdie Depri betrifft:

Mama: Lass sie, sie ist traurig!
P: Mah, was??? Nennt man das jetzt modisch Depressionen? Was kommt denn noch? Welche SHOW wirst du hier noch abziehen?

--> damit meinte er, dass die ES auch ein Teil der Show ist, nun die Depri neu zur Showeinlage dazugekommen sind

XYZ(01:18:00 18/08/2011)
die sonne scheint dir aus dem arsch
XYZ (01:18:10 18/08/2011)
und ich kenne nur schmerz
Dachte mir grad echt nur "ähm, ja, fick dich!?!" :roll:
Ist ein "Freund" von mir, der von der ES und meinen ganzen Problemen weiß.
Dass er sich selbst gerne bemitleidet, wusste ich, aber dass es so krass ist .... :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Finde es auch sau unverschämt, meinte dann auch zu ihm, dass er der ärmste Mensch der Welt sei und sich doch mal beim Guiness-Buch-der-Rekorde vorstellen sollte, dazu fiel ihm dann nur ein, dass ich ihn jetzt nicht auch noch ANGREIFEN sollte. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich war mal bei meinem Freund und hab im Fernsehen rumgezappt.. da kam zufaellig eine Reportage ueber Magersucht und Bulimie.. Mein Freund so: "Uhhhhhh... Wie steck ich mir den Finger am besten in den Hals oder was???" Und er weiss von meiner ES ( also zumindest, dass ich jahrelang darunter gelitten habe,nicht dass es immer noch akut ist)

Meine Mutter hat eine ganze Menge Fachliteratur zum Thema gelesen um zu verstehen.
Neulich bei einer Familienfeier. Endlich beim Dessert angekommen: "Elli. Vorsicht. Das ist Eis. Das könnte dich triggern." "Aha. Vielen Dank für den aufmerksamen Hinweis, Mama. Dann lass ich das mal weg was?!" "Neeeeeiiiin auf keinen Fall! Du darst dir nichts verbieten!"
So was macht mich immer ganz konfus.

ellixyz hat geschrieben:Meine Mutter hat eine ganze Menge Fachliteratur zum Thema gelesen um zu verstehen.
Neulich bei einer Familienfeier. Endlich beim Dessert angekommen: "Elli. Vorsicht. Das ist Eis. Das könnte dich triggern." "Aha. Vielen Dank für den aufmerksamen Hinweis, Mama. Dann lass ich das mal weg was?!" "Neeeeeiiiin auf keinen Fall! Du darst dir nichts verbieten!"
So was macht mich immer ganz konfus.
ja, das macht eindeutig konfus :shock: also hast du jetzt das Eis gegessen oder nicht?

Bei der ersten Kugel guckte sie noch ganz zufrieden, bei der zweiten wurde sie dann schon deutlich unruhig. Die dritte wollte ich ihr dann nicht mehr zumuten und habe das Eis an sie abgetreten. Sie hat es dann mit den Worten "ICH ess doch sowas nicht" an meinen Papa weiter gegeben. Amüsiert mich immer sehr.

also ich finde das verhalten von deiner mama RICHTIG süß!!!!!!!

und mal ehrlich..wie soll sich eine mutter denn noch verhalten???
sie bemüht sich.. liest extra literatur dazu... Essgestörte wissen nunmal auch nicht wirklich wann Schluss ist, weil sie kein Sättigungsgefühl haben.. da ist es doch ganz lieb gemeint von ihr, wenn sie da ein Auge mit drauf wirft...

manchmal kommt es mir hier in dem forum so vor, als könnten Eltern nur alles mögliche falsch machen..

Interessieren sie sich nicht für die ES, sind sie Ignorant..
Bemühen sie sich, sind sie bescheuert...

ich weiß ja mittlerweile, dass viele hier kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern haben..aber deshalb muss man doch nicht ALLES schlecht reden.. :roll:
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht