Auch schön war Weihnachten. Mein Papa ist wirklich schwer zu beschenken. Er ist Förster und meine Mutter hat für mich für ihn einen Mantel gekauft, der in der Fachsprache "Kotze" heißt. Ich hab mich tot gelacht und gesagt "Lustig. ICH schenke Papa Kotze" Ich fand mich total witzig. Mama hat nur verstört geguckt.
Ich mag meine Eltern. Sie sind liebevoll und versuchen mich zu unterstützen, wo sie können. Bedrängen mich aber nicht. Habe schon Glück mit ihnen gehabt.
Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste
#1322Deine Mama ist echt total niedlich xD Hast die Eis-Situation aber auch schön beschrieben 

#1323Persona: Ich habe Essstörungen.
Personb: Verarscht du mich?
Personb: Verarscht du mich?
#1324Ich: "Ich hab ne Essstörung"
Person: "Sowas hör ich ständig von Frauen...."
mal wieder richtig ernst genommen gefühlt....
danach: "nein das war ernstgemeint"
Person: "Du hast doch grad ein Salat gegessen, ist doch alles ok"
jooooo
Person: "Sowas hör ich ständig von Frauen...."
mal wieder richtig ernst genommen gefühlt....
danach: "nein das war ernstgemeint"
Person: "Du hast doch grad ein Salat gegessen, ist doch alles ok"
jooooo

#1325wieso musst du deiner Mutter das überhaupt zumuten???light-up hat geschrieben: Jetzt gerade war ich mit Mama einkaufen, das ist jetzt nicht schlimm, aber ich fand´s sehr interessant, so als müsste Mama der Kassiererin Rechenschaft ablegen für meine Fresseinkäufe (die zu 90% aus Süßigkeiten bestehen)
Also ich leg´das Essen auf´s Fließband. "Dein Fresszeug legst du da hin!", zeigt besorgte und gern´einmischende Mutter auf mein Essen. Gut, ich lege den Haufen zusammen und weil die Kassiererin, naja, schon einige Sekunden mit weitgeöffneten Augen geschaut hat, mir das aber herzlichst wurscht ist (weil das geht nur mich was an, was ich kaufe, die anderen sollen auf sich schauen etc.) rechtfertigt sich noch meine Mutter laut bei der Kassiererin: "Naja, meine TOCHTER ist halt eine Naschkatze!!" Darauf habe ich dann ganz schnell und spontan geantwortet: "Ja, und wenn sie nicht gestorben ist, so ist sie auch heute noch eine Naschkatze!"![]()
Ich find es schon schrecklich, wenn sie es mitbekommen, aber du machst es ja fast schon provokativ!
#1326jo mein Vater sagte auch immer:LokiNahla hat geschrieben:Zwei Tage altes restliches Essen, das keiner mehr wollte...
Mutter: " da kannst das noch essen, bevor ich's wegschmeiße."
Ich kam mir vor wie ein Schwein, das dIe Reste FRESSEn durfte!
Oder ess das nicht, du kotzt es eh bloß.
ess mal lieber das billige Zeug, dann ist es nicht ganz so schade drum....
achja ...

#1327bei einem fest, an dem ein freund sehr betrunken war und man ihm nachsagt er kotzt immer weil er keinen alkohol verträgt und immer zu viel trinkt...
[...] mädchen "ja, haha, ich glaube deshalb ist er nicht dick. er ist bolemie-alkoholiker."
ich "bolemisch...das wort gibt es nicht... b-u-l-i-m-isch meinst du."
sie hat keine ahnung von meiner ES, aber ich finde dieses ganze "lustige witzthema" des bulimischen alkoholismus so so so dumm, sinnlos und scheiße und finde auch, mit solchen themen soll man sensibel umgehen und keine witze machen, weil man nie weiß wie sehr das die anderen um einen betrifft und trifft.
[...] mädchen "ja, haha, ich glaube deshalb ist er nicht dick. er ist bolemie-alkoholiker."

ich "bolemisch...das wort gibt es nicht... b-u-l-i-m-isch meinst du."
sie hat keine ahnung von meiner ES, aber ich finde dieses ganze "lustige witzthema" des bulimischen alkoholismus so so so dumm, sinnlos und scheiße und finde auch, mit solchen themen soll man sensibel umgehen und keine witze machen, weil man nie weiß wie sehr das die anderen um einen betrifft und trifft.
#1328Also den Spruch von deiner Mutter find ich kein bisschen schlimm, deine Antwort hingegen ziemlich unpassend und blöd, als Kassiererin hätte ich mir über den Spruch deiner Mutter wohl keine weiteren Gedanken gemacht, deiner hingegen kommt ziemlich schnippisch rüber.ICD_F50-3 hat geschrieben:wieso musst du deiner Mutter das überhaupt zumuten???light-up hat geschrieben: Jetzt gerade war ich mit Mama einkaufen, das ist jetzt nicht schlimm, aber ich fand´s sehr interessant, so als müsste Mama der Kassiererin Rechenschaft ablegen für meine Fresseinkäufe (die zu 90% aus Süßigkeiten bestehen)
Also ich leg´das Essen auf´s Fließband. "Dein Fresszeug legst du da hin!", zeigt besorgte und gern´einmischende Mutter auf mein Essen. Gut, ich lege den Haufen zusammen und weil die Kassiererin, naja, schon einige Sekunden mit weitgeöffneten Augen geschaut hat, mir das aber herzlichst wurscht ist (weil das geht nur mich was an, was ich kaufe, die anderen sollen auf sich schauen etc.) rechtfertigt sich noch meine Mutter laut bei der Kassiererin: "Naja, meine TOCHTER ist halt eine Naschkatze!!" Darauf habe ich dann ganz schnell und spontan geantwortet: "Ja, und wenn sie nicht gestorben ist, so ist sie auch heute noch eine Naschkatze!"![]()
Ich find es schon schrecklich, wenn sie es mitbekommen, aber du machst es ja fast schon provokativ!
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1329Das find ich ja mal interessant. Wie muss ich mir das vorstellen? Deine Mutter macht den Wocheneinkauf und du räumst den Wagen voll für deine Fas? Deine Mutter zahlt? Und dann? Zu Hause angekommen nimmst du alles mit hoch in dein Zimmer?
#1330Jo, zu früher Stunde hab ich auch noch einen:
"Na, dafür haben Sie jetzt aber eher n *kg zuviel drauf!"
Zitat einer Ärztin (Konifere in ihrem Beifach Neurologie, gewiss...
), der ich vor ca. 23 Jahren wegen einer Überweisung für eine Psychotherapie meine frühere Magersucht beichten musste -die war damals im 4. Jahr zur Bulimie mutiert mit einhergehenden heftigen FAs und naheliegend Gewichtszunahme, was ich natürlich ganz entsetzlich fand. Diese "Medizinerin" gab mir entsprechend den Rest.
Nach der Broca-Formal (Vorläufer des BMI) hatte ich damals übrigens sogar noch "Ideal" gewicht
, außer Herrn Broca hat das aber offenbar niemand gemerkt. 
"Na, dafür haben Sie jetzt aber eher n *kg zuviel drauf!"
Zitat einer Ärztin (Konifere in ihrem Beifach Neurologie, gewiss...

Nach der Broca-Formal (Vorläufer des BMI) hatte ich damals übrigens sogar noch "Ideal" gewicht

Zuletzt geändert von Old Owl am So Aug 21, 2011 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gut genug.
#1331hehe, gefällt mir: Konifere statt Koryphäe ...schönes zynisches Wortspiel, das sitztSia64 hat geschrieben: Ärztin (Konifere in ihrem Beifach Neurologie, gewiss...)

"Niemand weiß, was er kann, BEVOR er es versucht."
Publius Syrus
Publius Syrus
#1332hermelin, bist du in der Realität auch so
ich kenne dich nur schnippisch und gemein
nein, ich zahle meinen Einkauf selbst bin lediglich mit Mama mitgefahren
ich kenne dich nur schnippisch und gemein
nein, ich zahle meinen Einkauf selbst bin lediglich mit Mama mitgefahren
#1333ellixyz hat geschrieben:Das find ich ja mal interessant. Wie muss ich mir das vorstellen? Deine Mutter macht den Wocheneinkauf und du räumst den Wagen voll für deine Fas? Deine Mutter zahlt? Und dann? Zu Hause angekommen nimmst du alles mit hoch in dein Zimmer?
da sieht mans
du kennst mich nicht und dann dir ein falsches Urteil bilden und das posten
ich bin AUSGEZOGEN
und ZAHLE selbst alles
hier dikutiere ich nicht weiter wer was klären will dann PN aber ich lass mich hier nicht mehr so öffentlich schikanieren HERMELIN!! du wartest doch nur drauf mich ..keine Ahnung
ich gehe auf eure Provokation hier öffentlich nicht ein
ich bin nicht wie du hermelin!! ich bin freundlich und mache niemanden fertig bzw. provoziere ihn
PN klären und wenn nicht, dann halt nicht
werde bei Provokationen nicht mehr reagieren aber bitte dann nicht wundern

die Zeiten sind vorbei mich fertigzumachen mir etwas unnötig zu unterstellen mich schwer zu belasten
soviel dazu
#1334@light - up ..
interpretierst du da nicht etwas zu viel hinein??
zugegeben: dein Posting las sich wirklich etwas konfus.. ich hätte es genauso verstanden wie die beiden.. dass ihr zusammen einkaufen geht.. deine Mutter zahlt..
ich kann auch nicht wirklich etwas böses in den Beiträgen der anderen entdecken... besonders ellixyz hat eigentlich nur nochmal so nachgefragt, wie es wohl jeder bei deinem Posting verstehen würde, wenn er ihn liest..
und zu hermelins Beitrag: ich finde es ehrlich gesagt auch schlimm für deine Mutter in der Situation... sie kommt mir so hilflos vor.. und für eine Mutter ist es mit Sicherheit nicht leicht zu sehen, wie sich die Tochter Vorräte an Süßem kauft, wenn man den Hintergrund kennt..
fühl dich doch nicht gleich so angegriffen.. ich glaube, es hat hier niemand die Absicht andere fertig zu machen!
interpretierst du da nicht etwas zu viel hinein??

zugegeben: dein Posting las sich wirklich etwas konfus.. ich hätte es genauso verstanden wie die beiden.. dass ihr zusammen einkaufen geht.. deine Mutter zahlt..
ich kann auch nicht wirklich etwas böses in den Beiträgen der anderen entdecken... besonders ellixyz hat eigentlich nur nochmal so nachgefragt, wie es wohl jeder bei deinem Posting verstehen würde, wenn er ihn liest..
und zu hermelins Beitrag: ich finde es ehrlich gesagt auch schlimm für deine Mutter in der Situation... sie kommt mir so hilflos vor.. und für eine Mutter ist es mit Sicherheit nicht leicht zu sehen, wie sich die Tochter Vorräte an Süßem kauft, wenn man den Hintergrund kennt..
fühl dich doch nicht gleich so angegriffen.. ich glaube, es hat hier niemand die Absicht andere fertig zu machen!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht
#1335ging eigentlich ausschließlich an hermelin
ich weiß eh, dass keiner gegen mich ist
und nun warte ich auf die PN einer bestimmten Person
sorry fürs spamen ich geh ja eh schon

ich weiß eh, dass keiner gegen mich ist

und nun warte ich auf die PN einer bestimmten Person

sorry fürs spamen ich geh ja eh schon