Re: was denkst Du gerade ? (2)

Eigentlich bin ich doch gut drauf... und hab gestern sogar gesehn, dass der Kram hier Spaß machen kann. Wieso flüchte ich mich dann schon wieder ins weltweite Netz, statt etwas zu tun?! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich höre jetzt nicht ernsthaft Musik und schaue dauernd, ob mein Ex mir geschrieben hat?! :evil:
Wie unzufrieden kann man mit seinem Leben sein? Wie fluchtwillig? :roll: ... und wie einsam? :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: ob mein Ex mir geschrieben hat?! :evil:
Was erwartest du von ihm? Brauchst du einfach einen Menschen oder ist es etwas Liebeskummer?
Ach mann, gegen die Einsamkeit einfach nur *umarm* Ich weiß, es ist einfach nur Mist, dass nur virtuell zu sagen, es fehlen ganz einfach liebe Menschen in deinem realen Leben :(

So auf zu Teil 2 des Tages, wenn es auch schwer ist :roll:
Und diese Anlaufzeit geht gar nicht mehr, wird auch nicht besser, wenn ich es hier schreibe :evil:
Wie kann man nur so gelähmt sein in Allem was gemacht werden muss :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Was erwartest du von ihm?
Das wüsste ich auch gern! :lol:
Glaube, mir fehlt einfach Gesellschaft in dieser "kalten" Stadt. :? Und vielleicht häng ich noch ein ganz klitzekleines Bisschen unserer Zeit nach. :roll: Ganz am Anfang war's ja auch irgendwie schön...
Aber es ist Blödsinn, dass ich nach seinen Mails schaue! :evil: Ich sollte mich mehr auf andere Menschen konzentrieren!
Nur auf wen? *seufz* Selbst meine eine Nachbarin, mit der ich gelegentlich mal gekocht habe, ist ausgezogen. Und eine liebe Kollegin ist schon seit 2 Monaten wieder in ihrem Land weit weit weit weg.
Christinel hat geschrieben: Ich weiß, es ist einfach nur Mist, dass nur virtuell zu sagen, es fehlen ganz einfach liebe Menschen in deinem realen Leben :(
Nein! Ist es nicht!!! Ich finde es lieb von Dir, dass Du das sagst. :) Und es erinnert mich daran, dass ich doch nicht ganz allein auf diesem Erdball hocke, sondern vielleicht nur eine (reichlich lange :roll: ) Durststrecke durchmache. :) Danke, Christinelchen! :)
Christinel hat geschrieben:So auf zu Teil 2 des Tages
Teil 2? Wow! Für mich fühlt es sich schon an wie Abend und alles vorbei! :lol: Dabei muss ich irgendwann endlich auch mal was tun... :?
Christinel hat geschrieben:Wie kann man nur so gelähmt sein in Allem was gemacht werden muss :evil:
Gibt es bei euch denn Therapeuten am Ort, an die Du Dich ggf. wenden könntest? (Erstmal nur reeeein theoretisch, versteht sich. ;) )

weirdFairy hat geschrieben:Und vielleicht häng ich noch ein ganz klitzekleines Bisschen unserer Zeit nach. :roll: Ganz am Anfang war's ja auch irgendwie schön...
Das ist vollkommen verständlich, dass du dich an die schöne Zeit erinnerst, aber momentan helfen dir die negative Aspekte mehr, um über die Trennung hinwegzukommen und vielleich mal offen für eine neue Beziehung zu werden. Jetzt stampfe mich nicht in den Boden, ich meine ja nicht sofort, eher etwas später :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben:dass ich doch nicht ganz allein auf diesem Erdball hocke,
sooo einsam fühlst du dichß :shock: Diese Vorstellung habe ja nicht mal ich, obwohl ich heute mit keinem Lebewesen von Auge zu Auge gesprochen habe, na gut die an der Tankstelle zählt nicht :roll:
weirdFairy hat geschrieben:Gibt es bei euch denn Therapeuten am Ort, an die Du Dich ggf. wenden könntest?
Ja, na klar meine Hausärztin und ehemalige Thera, die mir dann wieder einen Einweisungsschein mit Transportschein gibt, schei***

Sag mal, wir labern hier schon wieder den ganzen Thread zu, wo hast du denn deine Kiste versteckt??? :roll:
Und wo ich gerade meinen Labermodus hochfahre, merke ich wie ich etwas aus der Starre rauskomme :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:[...] um über die Trennung hinwegzukommen und vielleich mal offen für eine neue Beziehung zu werden. Jetzt stampfe mich nicht in den Boden, ich meine ja nicht sofort, eher etwas später :mrgreen:
:lol: Das (über die Trennung Hinwegkommen) geht bei mir meist viel zu schnell und ich stecke schon in einer neuen Geschichte, noch ehe ich richtig zu mir kommen kann. :roll: Aber diesmal nicht! Ich hab keinen Bock mehr auf sowas! :?
Christinel hat geschrieben:sooo einsam fühlst du dichß :shock: Diese Vorstellung habe ja nicht mal ich, obwohl ich heute mit keinem Lebewesen von Auge zu Auge gesprochen habe, na gut die an der Tankstelle zählt nicht :roll:
Naja, ich spreche manchmal mehrere Tage bis Wochen mit gar keinem. :? Aber teilweise bin ich da wohl auch selber schuld.
Hinzu kommt, dass ich schnell mal "das Leben als Ganzes" aus dem Blick verliere und mich dann nur in meinen Gedanken festhänge... die dann grau in grau und trostlos sind. Und wenn dann von "draußen" keiner interveniert - naja, wer sollte das denn, wenn ich mit keinem rede und keinen um mich hab :lol: - dann ist es manchmal schon recht finster. :roll:
Christinel hat geschrieben:Ja, na klar meine Hausärztin und ehemalige Thera, die mir dann wieder einen Einweisungsschein mit Transportschein gibt
Was ist denn ein Transportschein? Dass Du mit dem Auto abgeholt wirst?
Wenn Deine ehemalige Thera Dir gleich eine Einweisung geben würde, heißt das, dass sie nicht mehr mit Dir arbeiten würde? Könntest Du bei Deiner Hausärztin regelmäßig Stunden nehmen?
Christinel hat geschrieben:Sag mal, wir labern hier schon wieder den ganzen Thread zu, wo hast du denn deine Kiste versteckt??? :roll:
Hm, die muss wohl grad kaputt sein. :mrgreen: Deshalb krümelt das ganze Gelaber im Forum herum. ;) Aber schließlich denken wir das hier alles, also passt es doch. :-X))
Christinel hat geschrieben:Und wo ich gerade meinen Labermodus hochfahre, merke ich wie ich etwas aus der Starre rauskomme :roll:
Vielleicht bist Du auch nur einsam sonst? ;)

Es reicht mir, ich bin Tag für Tag nur damit beschäftigt, meine Gefühle vor meinen Eltern zu überspielen, um sie nicht zu belasten.
Und ich merke, wie ich langsam aber sicher daran kaputt gehe, dass alle denken, ich wäre einfach nur ein antriebsschwacher Faulenzer, durch ein paar austauschbare Floskeln zu motivieren, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen.
Am liebsten würde ich laut auf den Tisch schlagen und alle Welt anschreien, dass sie sich täuscht.
Aber das traue ich mich nicht, ich Feigling, ich Schauspieler und verdammt guter Lügner. :|
Ist das die Perspektive für meine Zukunft?
:cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ok, wenn man an bestimmten gesundheitlichen Problemen nix ändern kann, dann sollte man sich von ihnen auch nicht den Tag - oder in größerem Rahmen: das Leben - versauen lassen. :!:
Bild
:mrgreen:

weirdFairy hat geschrieben:Ok, wenn man an bestimmten gesundheitlichen Problemen nix ändern kann,
chronisch :shock: es gibt aber immer eine Linderung (oder auch nicht :( )
Nightmare hat geschrieben:Am liebsten würde ich laut auf den Tisch schlagen und alle Welt anschreien, dass sie sich täuscht.
Mein Prof. hat mal gesagt, kotzen sie ihren Eltern mal auf den Tisch, also wirklich mal sagen was los ist, aber wird auch nicht viel bringen. Es ist wirklich an der Zeit, dass du da rauskommst, etwas räumlichen Abstand bekommst.

Oh mann und ich vertrödel auch so viel Zeit hier, sollte mein Lappy mal zum Computerdoc bringen, nur so als Vorsorge und bisschen aufräumen! :roll:
Mir ist aufgefallen, dass ich mich selbst hier unter Stress und Druck setze, muss immer antworten und fühle mich nicht gut, wenn ich in einem Thread nicht antworte usw.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Denken abschalten kann? :roll:
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:chronisch :shock:
Yep. Aber mein Leben ist mir zu schade, es mir dadurch versauen zu lassen.
Bild
(Himmel, ich bin ja immer noch im Nach-Urlaubs-Tüdelü! :lol: )

Ich frage mich, warum es mir gerade so gut geht? Wahrscheinlich sollte ich nicht drüber nachdenken, sondern mich einfach drüber freuen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Ich frage mich, warum es mir gerade so gut geht? Wahrscheinlich sollte ich nicht drüber nachdenken, sondern mich einfach drüber freuen!
Vielleicht liegt's auch am Sommer und der Sonne? :)