Re: was denkst Du gerade ? (2)

weirdFairy hat geschrieben:(Himmel, ich bin ja immer noch im Nach-Urlaubs-Tüdelü! :lol: )
Was denn für einen Urlaub, habe ich etwas verpasst??? Meinst du die Woche in *** ?

Ich habe das wohl am Samstag nicht geschnallt, dass meine Schwester sich kümmern wollte, schei***
Und am letzten Freitag haben sich doch wirklich meine Schwestern bei meiner Mama getroffen und sich Gedanken gemacht, wie sie mich entlasten können. :wink:
Dafür haben sie eine GK verdient, wird gleich erledigt,
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Was denn für einen Urlaub, habe ich etwas verpasst??? Meinst du die Woche in *** ?
Nee, genau darum geht's. :) Irgendwie hat mir die Zeit Vorschub gegeben, obwohl mir das in dem Moment gar nicht so bewusst war. :o
Christinel hat geschrieben:und sich Gedanken gemacht, wie sie mich entlasten können. :wink:
Das ist doch super! :D Ich freu mich für Dich (und hoffentlich mit Dir? ;) über die frei gewordene Zeit, die damit ja Dir für Dich zur Verfügung stehen würde ;) ).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Frage mich gerade, was es zu bedeuten hat, dass mich eben eine gewisse Person angeschrieben hat... :? Warum jetzt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Was zur Hölle ist bloß los mit mir???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Was zur Hölle ist bloß los mit mir???
Kitty versuche es einfach zuzulassen, wenn es dir etwas besser geht und nicht so viel nachdenken :wink:
lieben Gruß

War ich zu unsensibel? :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:War ich zu unsensibel? :roll:
Also wenn Du das auf die PN beziehst: Definitiv NEIN! :) (Wobei ich noch nicht mal ganz verstehe, was man daran als "unsensibel" bezeichnen könnte... Nicht mal im Entferntesten! (Hm... dann betraf es wohl nicht die PN. :roll: :oops: :mrgreen: ))

*ontopic*
Ich bin eine alte Trödeltante! Nichts gemacht heute und muss schon wieder los. :roll:
Hm, hoffe, dass mein "Patient" hinterher fährt wie ein geölter Blitz! :D

Nachtrag: Wargh! Mein Posteingang ist so grün! :oops: Ich Faultier! :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Aug 04, 2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

So und jetz los, heute gibt es kein später kommen, wegen rumtrödeln :evil:
Albert Schweitzer

Irgendwie macht es mich wahnsinnig, hier zu sitzen! :shock: Tut meiner Laune nicht gut. Hab das Gefühl, hier nichts zu schaffen. :cry:
Flucht... Flucht... Flucht! :shock:

Hm... dachte, es würde jetzt besser sein... nach der Erholung und dem Mich-besser-fühlen. *seufz*

Nachtrag: Hab ich etwa gar nichts falsch gemacht, sondern wurde nur falsch verstanden? :shock: Ich wünschte, ich wäre klug genug, das unterscheiden zu können... :( Schon irgendwie belastend das ganze Zeug... :? (besonders mit meinem immer noch mickrigen Selbstbewusstsein... :roll: )

Nachtrag 2: :lol: Nach halben Ewigkeiten "drüber meditieren" (oder auch: nachdenken :mrgreen: ) hab ich verstanden, dass ich es richtig gemacht habe! :shock: Verdrehte Welt! :lol:
Aber man glaubt mir auf Arbeit ohnehin nicht, weil ich zu den Schlechten zähle. :roll: Doch das ist grad auch egal. :) Viel wichtiger ist, dass ich mich mit meinem Fehler auseinandergesetzt habe und nicht weggelaufen bin. :)
(Sorry, dass ich momentan jede Fliegenk*cke* mit euch teile! :oops: Ich muss gerade einfach reden (reden lernen...) ... sonst höre ich nie auf mit meinem Schweigen da draußen im Leben. :? )
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Aug 05, 2011 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben: :oops: Ich muss gerade einfach reden (reden lernen...) ... sonst höre ich nie auf mit meinem Schweigen da draußen im Leben. :? )
ja genau :) größenwahnsinnig wie ich bin, sage ich mal wieder ich helfe dir Feechen

alles ist irgendwie besser geworden, nur das Getrödel bleibt :evil:
:arrow: ergibt wieder mal hausgemachten Stress :evil:
Albert Schweitzer

UND DAS GETRÖDEL BLEIBT UND BLEIBT :evil: :evil: :evil:

so und jetzt trete ich mir mal ganz gewaltig in den ***
Albert Schweitzer