So nennt meine Mutter mich auch total oft.schokobrunnen hat geschrieben:Ca. 1 Jahr später: ich sag so, dass ich immer noch im Kampf stecke. Sie: "Ja, dann wird es aber mal langsam Zeit, dass du das los wirst, FRÄULEIN!"

So nennt meine Mutter mich auch total oft.schokobrunnen hat geschrieben:Ca. 1 Jahr später: ich sag so, dass ich immer noch im Kampf stecke. Sie: "Ja, dann wird es aber mal langsam Zeit, dass du das los wirst, FRÄULEIN!"
hermelin hat geschrieben:So nennt meine Mutter mich auch total oft.schokobrunnen hat geschrieben:Ca. 1 Jahr später: ich sag so, dass ich immer noch im Kampf stecke. Sie: "Ja, dann wird es aber mal langsam Zeit, dass du das los wirst, FRÄULEIN!"
So hat meine Mutter mich damals auch immer genannt. Boah, bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind!hermelin hat geschrieben:So nennt meine Mutter mich auch total oft.schokobrunnen hat geschrieben:Ca. 1 Jahr später: ich sag so, dass ich immer noch im Kampf stecke. Sie: "Ja, dann wird es aber mal langsam Zeit, dass du das los wirst, FRÄULEIN!"
Kenn ich nur zu gutartartart hat geschrieben:Fräulein sagt meine Mutter auch manchmal.
Mein Freund/Ex-Freund/was auch immer gestern: "Ich weiß ja, woran ich bei dir bin. An erster Stelle steht dein Essen, dann das Schneiden, dann die Wutausbrüche, dann kommt lange nichts und dann ich.", das war schon krass, weil es nicht stimmt und ich mich fühlte wie so ein Monster, das die ganze Zeit nur am essen ist.
ähhmmm, superRosenquarz hat geschrieben:ein freund beim bergwandern:
"ich hab für dich extra viel jause mitgenommen, ähh, damit, du weisst schon ..."
aja danke
ja, sinnlos ist die Krankheit schon (naja, weist schon auf tieferliegende, im Unterbewusstsein tief verborgene Probleme hin usw.) aberRosenquarz hat geschrieben:"aber sind wir uns doch mal ehrlich, die krankheit kann man doch nur haben wenn man dumm ist, sowas ist ja völlig sinnlos, ich versteh nicht dass du das hast"
![]()
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“