Re: Wer macht mit? #3

Ja, Jaca, das macht immer Mut.
Ich rocke leider heute gar nicht. Morgen Tag 1. Na ja. Ist auch alles egal, mir geht's daneben. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Na so darfst du's auch nicht sehen, du musst es einfach wieder versuchen.
Aber wie ich hier schon öfters gelesen hab sind bei dir doch auch immer Tage dabei, wo's gut geht und das ist echt schonmal viel wert! :)

Ja, bei mir sind eigentlich ziemlich oft gute Tage dabei. So ist das ja nun auch nicht. :D
Aber Jaca, du bist klasse!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

normaler Weise ist das nicht meintheard also normaler weise schreibe ich heir nicht aber es fällt der Zeit so unglaublich schwer das ich jede Motivation mit nehme die ich irgendwo finden kann.
Ich habe heute Tag Fünf mit mühe und not geschafft und ja ich bin bedingt stolz auf mich.

Colourful hat geschrieben:Ja, bei mir sind eigentlich ziemlich oft gute Tage dabei. So ist das ja nun auch nicht. :D
Aber Jaca, du bist klasse!
Ohje, danke.. :oops: Aber wieso? :lol:

Wie lief es denn jetzt bei dir? Du kannst aber wirklich stolz drauf sein, dass schon so oft gute Tage dabei sind, das ist die Hauptsache. :)

Und pasta, fünf Tage sind wirklich der hammer! Da kannst du auch echt stolz drauf sein, sowas liest man gerne. :wink:

EIgentlich geht es mir sehr schlecht. So schlecht wie nir zuvor. In letzten drei Wochen habe ich:
-Feuer
-Umzug
-Hochwasser in der Küche
überlebt.
Dann kam noch:
-Zeitdruck wegen baldiger Abgabe meiner Abschlussarbeit
-Wohnen bei den zukünftigen Schwiegereltern , was mit einer Essensumstellung zu tun :(
-Gewichtszunahme -> Veränderung des Körpers (Aber Waage zeigt das gleiche Gewicht, wie vor drei Wochen, aber ich sehe es, auch an den Hosen sehe ich die Zunahme, passt kaum rein! Habe das Gefühl,d ass ich Hallutionen habe) - Könnte es eigentlich am Sport liegen? Rein Äußerlich ist die Zunahme zu sehen, aber Waage zeigt keine Veränderung an :shock:

-Selbstmodgedanken
-Keine Untertützung durch meinen Freund, weil er momentan auf einer Schulung ist.

Ich breche langsam zusammen, besonders meine Nerven-sie spielen verrückt!! Ich lande bald in der Psychiatrie, wenn es so weiter geht :(

Habe in der Woche 1-2 FAs. :(

Habe bis jetzt aber noch nicht gekotzt. Echt ein Wunder. Diese gefühle fressen mich auf.

Ich denke und hoffe dir geht es besser.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von camuflage am Fr Aug 15, 2008 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

MonaSeis hat geschrieben:hmm... worum gehts den in diesem thread?? :oops: :lol:
wo mit machen?? :roll: *gg*
weiß noch immer nicht um was es geht in dem thread!? :oops: :shock:
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!

MonaSeis, mitmachen beim aufhören. :wink: Die meisten zählen hier eben, wie lange sie schon nicht mehr erbrochen haben.. Kannst das Thema ja mal durchgucken oder so. :wink:

camuflage, das zeigt ja aber, dass die 8 Monate schon was gebracht haben. Wenn du jetzt so viel Stress hast und trotzdem noch nicht erbrochen hast, heißt das doch eigentlich, dass du irgendwelche anderen Wege gefunden hast, mit dem Stress umzugehen, oder?

Durch Sport bekommst du natürlich Muskeln, was man wohl auch früher oder später sehen kann. Lass dich davon jetzt nicht verrückt machen, du solltest da ja nicht wieder so extrem reinrutschen. Hast du denn bewusst irgendwas anderes gefunden, was dir das kotzen ersetzt? Der Sport? Oder was machst du, wenn mal wieder alles zu viel wird?

Das mit den FAs ist natürlich nicht so toll, aber ich schätze mal, das ist auch schon weniger geworden, oder? Zu Anfang war es bestimmt noch mehr.
Trotzdem: Auf die 8 Monate kannst du mehr als stolz sein und du solltest wirklich versuchen, dass es auch noch mehr werden. :wink:

Liebe Grüße
Jaca
Zuletzt geändert von Jaca am Fr Aug 15, 2008 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Jaca,

Ja das einzige positive was ich daraus ziehen kann ist die Tatsache, dass ich bei so einem Stress nicht kotze. Ich versuche das als Prüfung zu interpretieren. Entweder falle ich durch vor lauter Stress und kotze, oder ich bestehe und bleib clean.

Also FAs nenne ich , wenn ich riesen Hunger habe, esse dann wie immer, aber der Hunger bleibt immer noch, esse dann noch weiter bis ich mich dann irgendwann stoppen kann. Der Hunger bleibt aber. Das ist so was von schrecklich. Und dann erst im nahinein, verstehe ich, dass das falscher Alarm war. Und dass ich nicht Hunger hatte, sondern mir gings einfach nicht gut. Ich brauchte von jemanden Aufmerksamkeit, Wärme usw. Aber in dem Moment merke ich das leider nicht :(
Meine FAs kann man nicht vergleichen mit frühren , wo ich Unmengen gegessen und ausgekotzt habe. Diese FAs sind kleiner.

Du hast Recht. Also wenn es mir zu viel wird, und ich denke jetzt explodiere ich, dann gehe ich laufen. Nicht lange. Aber das hilft. Beim Laufen kann ich die Situation dann anders betrachten und versuche mir immer einzureden, dass alles gut wird. Und versuche ständiges schwarz-weiss Denken zu verhindern.

Manmchmal schreibe hier im Forum bzw. in meinem Blog. Dann geht es mir wirklich besser. Insbesondere, wenn jemand sich dazu äußert. Dann fühle ich mich nicht mehr so alleine.

Heute ist ein guter Tag. Mein Freund kommt endlich nach zwei Wochen nach Hause. Ich freue mich schon. Und eigentlich sind 8 Monaten ne super Leistung. (Bin von ganzen herzen froh, dass ich mich hier austauschen kann, hier verstanden werde). Denn heute ist für mich ein Feiertg (jeden Monat am 15. ist bei mir Feiertag , wegen Clean sein :D) und ich kann nur hier ein paar aufmunterne Worte bekommen.

Vielen Lieben Dank an alle und Danke dass ihr hier seid :!:

Wünsche uns allen weiter viel Druchhaltevemögen !

Liebe Grüße!
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

hallo hallo

ich war ein paar wochen nicht hier, wegen urlaub.
bin auch total unmotiviert, die letzten seiten hier zu lesen, weiß folglich nicht mehr, wann und was ich das letzte mal geschrieben habe
aktueller stand: fragt mich nicht.
seit dem 27. mai diesen jahres hab ich nicht mehr gekotzt - hab auch nicht das geringste bedürfnis danach.
aber ansonsten dreh ich mich im kreis, komm nicht von der stelle, völliger stillstand.
kleine (von der menge her) FAs hier und da, keine verbesserung...

es könnte schlimmer sein.

es könnte aber auch vieles besser sein.

verdammte resignation,
gruß - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Darf ich hier auch noch mitmachen ? :roll:

Morgen :wink: soll mein erster Tag sein.
Ich hab`s schon mal 1 1/2 Jahre geschafft - und bin dann wieder rückfällig geworden :cry: - schon wieder über 2 Jahre "drin" !!!

Ich denke immer: Was ich schon einmal geschafft habe, das MUSS ich doch wohl nochmal hinbekommen. Verstehe selbst nicht, warum es nicht mehr funktioniert.

Ich will`s nochmal versuchen.
Macht noch jemand mit ?
Zuletzt geändert von Lilli26 am Di Aug 19, 2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.