Liebe Jaca,
Ja das einzige positive was ich daraus ziehen kann ist die Tatsache, dass ich bei so einem Stress nicht kotze. Ich versuche das als Prüfung zu interpretieren. Entweder falle ich durch vor lauter Stress und kotze, oder ich bestehe und bleib clean.
Also FAs nenne ich , wenn ich riesen Hunger habe, esse dann wie immer, aber der Hunger bleibt immer noch, esse dann noch weiter bis ich mich dann irgendwann stoppen kann. Der Hunger bleibt aber. Das ist so was von schrecklich. Und dann erst im nahinein, verstehe ich, dass das falscher Alarm war. Und dass ich nicht Hunger hatte, sondern mir gings einfach nicht gut. Ich brauchte von jemanden Aufmerksamkeit, Wärme usw. Aber in dem Moment merke ich das leider nicht
Meine FAs kann man nicht vergleichen mit frühren , wo ich Unmengen gegessen und ausgekotzt habe. Diese FAs sind kleiner.
Du hast Recht. Also wenn es mir zu viel wird, und ich denke jetzt explodiere ich, dann gehe ich laufen. Nicht lange. Aber das hilft. Beim Laufen kann ich die Situation dann anders betrachten und versuche mir immer einzureden, dass alles gut wird. Und versuche ständiges schwarz-weiss Denken zu verhindern.
Manmchmal schreibe hier im Forum bzw. in meinem Blog. Dann geht es mir wirklich besser. Insbesondere, wenn jemand sich dazu äußert. Dann fühle ich mich nicht mehr so alleine.
Heute ist ein guter Tag. Mein Freund kommt endlich nach zwei Wochen nach Hause. Ich freue mich schon. Und eigentlich sind 8 Monaten ne super Leistung. (Bin von ganzen herzen froh, dass ich mich hier austauschen kann, hier verstanden werde). Denn heute ist für mich ein Feiertg (jeden Monat am 15. ist bei mir Feiertag , wegen Clean sein

) und ich kann nur hier ein paar aufmunterne Worte bekommen.
Vielen Lieben Dank an alle und Danke dass ihr hier seid
Wünsche uns allen weiter viel Druchhaltevemögen !
Liebe Grüße!