Huuhuu Paula,

freut mich, wie toll du das meisterst und wie gut es dir geht! :)

Ja, das mit der Zeit ist ein weiterer,wesentlicher positiver nebeneffekt...das habe ich auch schon festegestellt, bzw. merkt man erstmal wie viel Zeit die Bulimie einen genommen hat! :x
Wie oft habe ich Treffen, oder andere Dinge abgesagt usw... :roll:

habe bei auch letztens die Zeit genutzt und den totalen Putzkick gehabt, sämtliche Schränke aufgeräumt und ausgeniestet, mal so richtig geputzt usw...danach geht es einem so gut und man hat absolut nich das Bedürfnis zu kotzen...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

supi, paula, so gefällst mir gleich besser! ;)
jaaa, tschakkaaa! *kampfeswilleneuausbuddl*
du hast recht, wir packens!
und denk dran: morgen sinds 2 WOCHEN!!!! und für mich ist das genauso eine "ewigkeit" wie für dich, so wenigs klingen mag für "normale menschen" :)
weiter so!
wegen der haare: ist zwar ein ziemlich bekannter "hut", aber: kieselerde soll helfen. außerdem viel zinkhaltiges essen unter anderem. hefe(flocken) schmecken auch lecker und sind haargesundheitsfördernd ;)

Hey koriander..

ich nehme zink plus Vitalstoff-Kapseln, Shintu-Hair Repair, Sojaöl und Kieselerde und ein Wurzelkraft-Granulat!

Seit ich so ernsthaft gegen die Bulimie kämpfe ist mir nix mehr zu teuer!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ach ja und SuNNI, habs eh schon wo anders gepostet: so sauber war meine Wohnung noch nie! Wie gesagt, das erste Mal Fenster geputzt seit 1 1/2 Jahren!

ALSO MÄDLS, auch euch weiterhin VIEL ERFOLG!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Seid gegrüßt an koriander-und-Paula's TAG 14!!!

Oh wie ich mich auf dieses kotzfreie Wochende freue!!
Mein Hintern war schon seit Jahren nicht mehr so knackig wie heute....muss an der ausgewogenen Ernährung liegen und an den 4 Litern Wasser/Tee/Multivitaminsaft liegen die ich tägl. trinke!!

*strahl* Paulinchen :D

hihi... ach, ich wünschte, ich hätt den kanckarsch meiner kleinen schwester ^^

jaaaa, und auch fürs korianderkörndl gilt - tag 14! trotz aller physischen und psychischen widrigkeiten gestern! und verdammt stolz drauf XD

Juhu... :D

melde mich eben mal kurz von einem weiteren kotzfreien Samstag!!!
Früher waren Wochenenden für mich der Horror, nur zu hause rumgehockt, gefressen, gekotzt, geschlafen und sich gehen gelassen...

Heute morgen gab es ein richtig schönes Frühstück, danach gings Shoppen, anschließend habe ich etwas aufgeräumt und jetz starte ich mein offizielles Beautyprogramm...

Achja...und *kg Kirschen(ich hoffe die Gewichtsangabe ist diesbezüglich erlaubt :lol:) hab ich mir heute aufm Markt auch noch geholt!
das einzige, was mich langsam aber sicher nervt ist dieses besch...eidene Wetter...:roll: :x

etwas Sommerfeeling würde das nicht kotzen noch so viel besser machen...naja!!! :?

Koriander und Paula,glückwunsch!!! :)

Weiter gehts!!!:wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Kuckuck!!!:P

Wünsche allen Forumsmitgliedern einen kotzfreien Sonntag!! Und denen, die jetzt noch nicht so weit sind, zukünftige kotzfreie Sonntage!!!

Alles Liebe *vorFreudehüpf* Paulinchen

Schon wieder ich...:lol:

Seit gestern bin ich nun 4 Wochen kotzfrei!!!
Irgendwie kann ich mir momentan auch gar nix anderes mehr vorstellen, vor allem mein Rückfall hat mir noch mehr motivation gegeben!:?

habe übrigens ein Sparschwein angelegt und jeden Tag das Geld, dass ich sonst im Supermarkt gelassen habe reingesteckt!:)
will es demnächst Killen und von dem Geld shoppen gehen...

in 4 Wochen müssten einige taler zusammengekommen sein! 8)

Eure SuNNi! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hello sunni,

SUPER Gratulation zu deinen 4 wochen kotzfrei!

Ich habe heute den 10.kotzfreien Tag und freue mich voll.

Apropo Sparschwein: ich lege jeden Tag einen Euro in so eine Büchse rein wenn ich es geschafft habe nicht zu kotzen. wenn ich einen Rückfall bekomme dann darf sich mein Freund das Geld nehmen. Aber nach 14 Tagen wenn ich nicht gekotzt habe darf ich es schon rausnehmen und dann gehts wieder los mit 14 Tagen jeweils 1 Euro.
Das motiviert mich auch sehr, und ich fühle mich schon toll ohne zu kotzen! Und ich sammle das geld dann und gehe auch shoppen!!

wünsche euch allen weiters viel kraft und nicht aufgeben.

drück euch alle
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Wow, SuNNI, 4 Wochen ist mein Traumziel! Also ich bin echt mächtig stolz auf dich (uns)!!! Tolle Leistung. Heute mein Tag 16!

Ich geb das Geld immer gleich aus - um mich zu belohnen quasi :D
Ich muss mich aber täglich neu motivieren, ich kann nicht sagen, dass es mir mittlerweile leichter fällt. Aber die Tage vergehen schon schneller, also nicht mehr in Zeitlupe!
Ach, ich schaffe es. Klar schaffe ich es, für immer clean zu bleiben!

:idea: Nach einigen PN von Iggy, wollte ich euch mal was Entscheidendes mitteilen:

Etwa 50 % meiner Willenskraft und Stärke beziehe ich aus diesem Forum. Ich danke Euch so sehr!

Paula

aaaach, wie einige vielleicht schon gelesen haben, bin ich heut leider wieder bei tag 1 :roll: *seufzi*
aaaaber, gleichzeitig so weit davon entfernt aufzugeben, wie je zuvor, weil ich jetzt weiß, dass ich es kann (hey, 2 wochen, nicht schlecht aber überbietbar! :wink: ), und wurde dran erinnert, was ich NICHT will...

hat jemand motivationstips oder deppensichere "ablenkungs- oder verarbeitungsmanöver" wenn man psychisch so fertig/panisch/verzweifelt ist, um ein fa-kotzen zu verhindern? bei mir ists dann halt meist so, dass ich normal was essen will, und mittendrin fällt die "entscheidung", also nicht, dass ich extra anfang dafür zu essen eig. aber nix essen in solchen gefühlslagen und situationen kann ja wohl auch net die lösung sein...

najaa, auf geeehts, weiter im programm...
*\o/* *versuchmotivationzuversprühenundselbstverzeihungtrainier*

Gutem Morgen Mädel´s...:)

hab gerade mal gezählt, heute ist dann Tag 31!!!

Koriander, das hatte ich früher auch oft, dieses erst normal essen wollen und mittendrin fällt die entscheidung, doch wieder nur alles in sich reinzustopfen und wieder zu kotzen...paar Minuten später könnte man sich dann dafür selbst in den Arsch beissen... :cry:

jaja, dass kenne ich!
irgendwie muss man sich wohl ganz gewaltig zusammenreißen und konzentrieren und vor allem Disziplin bewahren, dass es genau in diesem Moment doch beim normal Essen bleibt! :?

Zur Ablenkung hab ich in der letzten zeit viel aufgeräumt, aussortiert, ausgeräumt, Musik gehört, Beautyprogramme ohne Ende gestartet, mich mit haufenweisen, meist seit Monaten aus den Augen verlorenen Freunden getroffen, war Bummeln, schwimmen, spazieren, hab viel gearbeitet und versucht viel Zeit für mein Schatz zu haben!

Silvia...dein Freund kriegt dann das Geld???
Ist ja blöd! :roll: :wink:

Hab glaube ich jetzt langsam mal heruasgefunden, wie es bei mir wirklich zu der Wende kam...
hatte ja Urlaub wegen der Lernerei für meine Prüfungen und früher war es so, dass freie Tage wie WE´s,Urlaubs-oder Feiertage der absolute Horror für mich waren, ich micht ständig nur eklig gefühlt und vollgefressen habe und so weiter!
An dem letzten Sonntag vor meinen Urlaub hab ich dann gedacht, wie das nur die nächsten Wochen werden soll, wenn ich so viel frei habe usw. und mir gedacht, naja...dann probiere es einfach mal,das ist die einzige Möglichkeit die ich habe, oder es bleibt so wie bisher...
da ich mich prompt nach dem ersten Tag so herrlich gefühlt habe, habe ich beschlossen dem Kotzen ein Ende zu setzen...

Klingt irgenwie ziemlich einfach das Ganze! :roll:

Gestern gab es allerdings noch einen kleinen Ausrutscher, habe mir für abends vorm TV eine Schoki gekauft, und sofort auf dem nachhauseweg aufgerissen...noch während dem Essen hab ich es sofort wieder ausgepuckt und gedacht, wenn ich sie jetzt sofort hier essen, endet das zu hause nur in nem FA! :shock:

Nun denn...ich drücke eucht für heute die Daumen und wünsche euch einen erfolgreichen, kotzfreien Dienstag!!!

LG eure SuNNi!:wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild