Gutem Morgen Mädel´s...
hab gerade mal gezählt, heute ist dann Tag 31!!!
Koriander, das hatte ich früher auch oft, dieses erst normal essen wollen und mittendrin fällt die entscheidung, doch wieder nur alles in sich reinzustopfen und wieder zu kotzen...paar Minuten später könnte man sich dann dafür selbst in den Arsch beissen...
jaja, dass kenne ich!
irgendwie muss man sich wohl ganz gewaltig zusammenreißen und konzentrieren und vor allem Disziplin bewahren, dass es genau in diesem Moment doch beim normal Essen bleibt!
Zur Ablenkung hab ich in der letzten zeit viel aufgeräumt, aussortiert, ausgeräumt, Musik gehört, Beautyprogramme ohne Ende gestartet, mich mit haufenweisen, meist seit Monaten aus den Augen verlorenen Freunden getroffen, war Bummeln, schwimmen, spazieren, hab viel gearbeitet und versucht viel Zeit für mein Schatz zu haben!
Silvia...dein Freund kriegt dann das Geld???
Ist ja blöd!
Hab glaube ich jetzt langsam mal heruasgefunden, wie es bei mir wirklich zu der Wende kam...
hatte ja Urlaub wegen der Lernerei für meine Prüfungen und früher war es so, dass freie Tage wie WE´s,Urlaubs-oder Feiertage der absolute Horror für mich waren, ich micht ständig nur eklig gefühlt und vollgefressen habe und so weiter!
An dem letzten Sonntag vor meinen Urlaub hab ich dann gedacht, wie das nur die nächsten Wochen werden soll, wenn ich so viel frei habe usw. und mir gedacht, naja...dann probiere es einfach mal,das ist die einzige Möglichkeit die ich habe, oder es bleibt so wie bisher...
da ich mich prompt nach dem ersten Tag so herrlich gefühlt habe, habe ich beschlossen dem Kotzen ein Ende zu setzen...
Klingt irgenwie ziemlich einfach das Ganze!
Gestern gab es allerdings noch einen kleinen Ausrutscher, habe mir für abends vorm TV eine Schoki gekauft, und sofort auf dem nachhauseweg aufgerissen...noch während dem Essen hab ich es sofort wieder ausgepuckt und gedacht, wenn ich sie jetzt sofort hier essen, endet das zu hause nur in nem FA!
Nun denn...ich drücke eucht für heute die Daumen und wünsche euch einen erfolgreichen, kotzfreien Dienstag!!!
LG eure SuNNi!