Re: Was wünschst du dir gerade?

Jemanden, der bei mir ist...fühle mich schrecklich einsam, alle sind verreist...aber selbst Schuld, wenn ich zu Hause bleiben muss -.-
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Jemanden, der bei mir ist...fühle mich schrecklich einsam, alle sind verreist...aber selbst Schuld, wenn ich zu Hause bleiben muss -.-
nightmare,schick dir ne umarmung rüber..

milena hat geschrieben: nightmare,schick dir ne umarmung rüber..
Vielen Dank :) , ich hoffe, dein Tag war heute schon etwas erträglicher??
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich wünsch mir Nähe... woanders einschlafen... Geborgenheit... :)
Und der nette Nebeneffekt wäre: RUHE! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Nightmare hat geschrieben:
milena hat geschrieben: nightmare,schick dir ne umarmung rüber..
Vielen Dank :) , ich hoffe, dein Tag war heute schon etwas erträglicher??
Lieb ,dass du fragst..joa..definitiv besser als gestern :wink:

lg

milena hat geschrieben: Lieb ,dass du fragst..joa..definitiv besser als gestern :wink:
Klingt nun nicht berauschend, aber immerhin...trotzdem: behalte dir die Überlegung mit der Hilfesuche im Hinterkopf...du darfst das, ja?

Mit meinem Laptop woanders hin... in Ruhe schreiben, liebevoll betüttelt werden... :lol:
Keine Ahnung, ob das praktisch klappen würde... :roll: aber mir ist grad danach. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@weirdFairy

würd´jetzt gern´bei dir sein..gibt´s bei dir niemanden, der einfach mal kommt und lieb zu dir ist?
Ja, hier auf dieser Welt ist es schwer jemanden zu finden..irgendwie kalt und leer diese Welt :roll:

lg