Re: Fragen und Antworten No. 20

Ja, sollte man. Oder man hält seinen Mund, denn es kann nerven, wenn jemand Symptome klagt, einen Rat hören will und dann doch nicht zum Doc geht :evil:

Was hast Du denn?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

:? etwas das hier echt nicht hingehört und ja, ich habe die Suchfunktion genützt und einiges gefunden nämlich: das der Arzt her muss.

Nach so vielen Jahren ES noch immer nicht gescheiter und kein "Schockgefühl" wenn Blut beim *k mitkommt :roll:

Bin ich die Dummheit in Person?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Das vielleicht nicht. Aber Dir ist hoffentlich schon klar, dass Du mit Deinem Leben spielst :roll:

Was ist so schlimm am Arztbesuch?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich finde gar nichts schlimm an nem arztbesuch, außer blutabnehmen! :?

schon mal blut gespendet?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

würde ich gerne, aber mein Blut will bestimmt niemand haben. Hab mir aber vorgenommen es auf jeden Fall mal zu machen, wenn ich gesund bin !!!

Winter lässt sich nicht schön reden oder?
Don't touch my soul with your dirty hands!

das schön trinken ist sehr vergänglich...spätestens am nächsten Morgen kommt der Schock!

Schon mal Weihnachten weit weg von zuhause gewesen?

Ja, ich habe letztes Weihnachten in der Klinik verbracht :roll:

Wäre das für Dich eine angenehme Vorstellung, an Weihnachten NICHT die "Familie" um Dich herum zu haben?

.Descartes.

geht gar nicht so sehr um die Familie, aber überhaupt Geschenke einkaufen und der damit verbundene Stress. War schon öfter zu Weihnachten weit weg und war bisher immer ganz gut :wink:

Was beschäftigt dich zurzeit am meisten?

wenn es positive bilder sind und du einen starken willen zeigst... möglich ist alles!

warum ist jeder tag ein verdammter kampf?
warum fällt es nur so schwer...?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Weil man das Leben nicht zu schätzen weiss :roll:

Hast Du schon mal etwas teures kaputt gemacht?

.Descartes.