Re: Wie fühlst du dich gerade.....

- schlecht, habe Schuldgefühle weil ich meine wut an meiner mutter ausgelassen habe, obwohl die gar nichts dafür kann
- wütend auf mich selbst wegen des Rückfalls von vorhin
- unsicher, hab Zukunftsängste, Kälteschauer

aufgedunsen, dick
ein bisschen stolz, weil ich durchhalte, auch wenn es nur der Tropfen auf den heißen Stein ist.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

@steppenwölfin: Super! :) Ich drück Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so klappt.
Und wie gesagt: gegen das Dickfühlen hilft Leggings und schöner Rock/Kleid ein ganzes Stück. :wink: *virtuellInSpiegelGuckUndGrins*

*onTopic* Optimistisch. :) Bissl hibbelig, wie ein vorfreudiges Kind :mrgreen: (nur keinen Dunst, worauf :lol: ).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@ unique:
hoffnungsvoll
Ich mich auch :wink:

aber momentan bin ich sehr, sehr müde vom Alkohol... dabei muss ich noch die Wohnung aufräumen :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Unwichtig, leer.
Ich versuche zu flüchten.
Aus Kummer esse ich. Viel.
Ich hoffe dadurch wird es besser.
Aber wird es nicht. Die Schuldgefühle holen mich ein.
Ich will das nicht aber ich muss das tun.
Immer und immer wieder.
Tag für Tag.
Ich verstecke mich feige hinter meiner Krankheit.
Komme mir immer überflüssiger vor.