ich denke...alles durcheinander, es ist sooo anstrengen, beispiel was grad so abgeht, durchgehend....
"wie es light-up wohl geht?""hoffentlich gehts ihr gut!!!" "hoffentlich gehts hermelin auch bald besser, und wollsocke auch" mann ich weiss die namen nicht von den andren, scheisse ich denke nicht an alle weil mir die namen nicht einfallen" "ich wünschte es würden allen hier gut gehen" "ich möcht heueln" "ich möchte glücklich sein" "ich möcht dass der tag vorbei ist, oder gleich der ganze tag morgen mit" "keine kraft"......."vielleicht ist die nächste welt schöner" ..."nein, schön ist sie ja, die natur und die tiere und so" ... "aber, die gefühle sind so schwirig, die sind blöd" ... "obwohl sie ja auch schön sein können" ... "aber die relation stimmt nicht, es steht sich nicht dafür, die negativen gefühle sind zu viel, zu viel ums auszuhalten" "soll ich die tabletten wieder nehmen?" ... "gings mir denn mit ihnen besser?" ..."weiss ich nicht mehr" ..."ach bitte wie soll ichs nicht mehr wissen, es ist doch erst eine woche her" ......."ich muss mein essensprotokoll für die therapeutin noch schreiben" ..."ich weiss aber nicht mehr was ich gegessen hab"..."manno, ich bin sogar zu undiszipliniert um das zu machen"..."ich bin sooo schwach und faul" "ich muss mit den hunden raus" "dann nehm ich aber kaffee mit runter" ... "kaffe hat aber *** kalorien" "ja und?! das ist nicht viel!" "ja, aber es könnte einen fa auslösen" ...."so ein scheiss, hat es noch nie" "ja - könnte es aber"
...ja so gehts den ganzen lieben tag, kein wunder dass ich keine energie hab, mein kopf is ja niii ruhig, ausser beim essen