Re: Arschkarte des Tages No. VIII

Ak an Blasenentzündung, Schmerzen Schmerzen Schmerzen, nicht zum Arzt können, total weg vom Fenster zu sein, an umkippen, Hallus schieben, und ja, im Tief festzustecken :(

AK daran, dass ich mir immer wieder Fotos vom SNF ansehen "muss" & leider nicht kommen kann.... :( :( :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich bin da bei meinem dad... genauer gesagt, bin ich an den tagen auf einem festival :( :( :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK daran, dass man als junger Mensch mal wieder das WE über zu Hause alleine rumsitzt.. (und frisst) :|

.Descartes.

AK daran, dass ich mich von meinem Vater überreden liess ihm beim Zeltputzen zu helfen, es da jedoch dann soooo heiss war, und ich dann zuhause nichts anderes tun konnte als mich unter die Dusche zu stellen. Daran, zu viel zu essen und daran, dass ich sooo schlecht schlafe in letzter Zeit.

:(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an:

tiefe Trauer,
Verzweiflung,
Lustlosigkeit,
depressive Gedanken,
Einsamkeit,
das Gefühl der vollkommenen Machtlosigkeit
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

AK an Vorfreude... die dann, wie immer, zerstört wird

AK an Heuchler

.Descartes.