Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

korniweckerl hat geschrieben:Ich sollte Schlafen, aber ich kann nicht :(
Ja, Dito. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Durcheinander... weil ich gerade von einem sehr blöden Termin erfahren habe... :shock:
Traurig... weil ich dann das Ende meines Elends in dieser Stadt wohl alleine feiern muss, wenn ich an dem Temrin teilnehme... :(
Etwas antriebslos... weil ich schon wieder rumtrödele... :roll:

Hey! Aber die Sonne scheint, die Robinien blühen! Das kann nur ein guter Tag werden! *selbststups* :) Hier und jetzt! Nicht gstern, morgen oder irgendwann...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

VERARSCHT! :evil: Ich hatte 5 von 6 Prüfern (den 6. gibt es noch gar nicht :oops: ) auf einen Tag und sogar schon fast eine Zeit eingeschossen... und nun sagt mir einer von denen "Nö, is' doch nicht.". :shock: Wieder von vorne anfangen... :( Mann! Hier muss man echt furchtbar schicksalsergeben sein... :roll: Hingehen, die schlechte Nachricht mit einem Nicken und einem "Hm." kommentierend abholen und wieder weggehen... schweigend... und von vorne anfangen mit aufbauen. :cry: Das k*tzt mich grad ganz gewaltig an!!! :evil: Aber keine Ahnung, wo ausleben... :( Also bin ich die ruhige graue Maus, mit der man alles machen kann... :cry:
Bringt auch nix, wenn ich das auf den Tag schiebe... den 13., denn es hätte genauso gut gestern oder morgen rauskommen können, dass es nicht klappt. :?
Blöder Mist! :(
Bin grad ziemlich nah am Resignieren... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich schreib dir eine pn eqilibre.
könntest du vlt deinen eintrag editieren?
ich schäme mich für das was ich gerade geschrieben habe...
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Mai 13, 2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.