ein herzliches hallo an alle!!
juhu - bin bei tag 3!!! (trotz abendessen, was bei mir eigentlich jedes mal nen FA ausgelöst hat...)
paulinchen, glückwunsch zum 77.!!! es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir es alle bis 100 (und drüber!!) schaffen würden ... aber wer weiß?! erst mal den morgigen tag überstehen - immer schön langsam ... alles andere ist quatsch, das hab ich jetzt endlich kapiert!
hey, shiro: hier ein ganz DICKES lob an dich! ich bin über jeden froh, der aufhört zu rauchen! - und wer es noch dazu schafft, seine anderen probleme nicht größer werden zu lassen, sondern im gegenteil, sie in griff zu kriegen - wow! du kannst echt stolz auf dich sein! mach weiter so! lass dich jetzt bloß nicht von irgendwas aus der bahn werfen!
juhui tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht....*hüpf...tanz*
obwohls mir ansonsten im moment nicht so super geht...ich denke einfach zu viel nach...über mein leben, meine zukunft, "meine" b* etc.
kommt mir alles verdammt bekannt vor...! schlag ein, shiyo!
viele liebe grüße - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.