manno, ich komm kaum noch nach - es ist einerseits gut für mich andererseits eine plage, die wochenenden internetfrei zu verbringen - muss da mal eine endlösung finden.

ich fang jetzt nicht an die mails seit freitag zu beantworten, weil - naja, doch:

waage: kotzt mich an, unverändertes hosen-passen-nicht-gewicht.
tageszähleruhr: kontinuierliches x = x+1, so soll es sein.
gummibärchen: kommt. basta.
hinter einander stehen: absolut. wer wenn nicht wir und wo wenn nicht hier?

pauli du bist der burner ;)

am 09.04. sind es hundert tage.
das ist schön
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh klingt super. 100 tage *seufz* beneide dich!
und waage - das ist.. so ein ding. lass dich ned betrüben. und wenn die hose ned passt - bald wieder. gib dir doch selbst zeit!
was ist schon ne hose? ich krieg immer panik, wenn ich meine monatlichen tollen beschwerden habe und mich wie ein luftballon fühle. doch auch das konnte ich akzeptieren. bin doch ein stückchen weiter und dann zieh ich eben so schmudel-wuddel-hosen an, die irgendwie immer passen müssen :p
zudem stehe ich total auf hosen mit gummiband. höhöhö.

Boah 100, toll!! Vll brauchst du neue Hosen wenn sie nicht passen? :wink:

Morgen mein Tag eins hmpf grml tzzzz grrr :evil: :? Auslöser waren vermutlich Schulstress, Übermüdung, Umzugsstress, Ansgt vor neuer Lebenssituation obwohl ich mich freue. Halb so wild NUR ein RF.

100 tage ... katjusza - einfach nur wow!!
Ich bin auf dem Weg dort hin ... hab Tag 2 erfolgreich bestanden! :D :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

juhuuuu...tag eins gut überstanden :)

@katjusza: wow 100 tage der hammer....ja die hosen....kenn ich auch....swoon könnte noch recht haben vielleicht brauchste wirklich neue hosen....verdient hättest du sie dir allemal!!! :)

genau VERDIENT! und nicht negativ denken. pessimist *böse gugg und gleichzeitig gerne in den arm nehmen würd*

Tag 77!!! Schnapszahl-Prost!!!

Mein 100tsen feier ich am 12.04.07!!! Ihr seid alle recht herzlich eingeladen :lol:
Aber morgen wird erst mal Geburtstag gefeiert. Den ersten ohne k...!!!

Kätzlein: Freut mich das die Waage Dich nicht durcheinander bringt und Du blödsinn anstellst!!! An Deiner stelle würde ich mir größere Hosen kaufen :wink:

BertaSophie, swoon, flügelviech, shiyo ... und alle anderen: Weiter so damit wir im Juli viele kleine Partys feiern können (100ste). Ihr schafft das nur nicht aufgeben. :D

Viele grüße und trotz kälte einen schönen Tag
Paulinchen

:roll:

mag mich wer loben? seit 25 tagen rauch ich nicht mehr. trotzdem halten sich die FAs in grenzen (ca. 1x/woche und nur ziemlich "gemässigt"...). habe wieder begonnen laufen zu gehen. fühle mich wieder halbwegs wohl in meiner haut, obwohl die hosen verdammt kneifen...

ich weiss, dass IHR ALLE mit grund für die kleinen erfolge in letzter zeit seid. vorbilder, leidgenossinnen,... danke!

kann mich niemandem wirklich mitteilen in dieser sache. daher meine frage, eingangs... :roll:

allles liebe an alle und weiterhin ganz viel kraft
shiro

juhui tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht....*hüpf...tanz*

obwohls mir ansonsten im moment nicht so super geht...ich denke einfach zu viel nach...über mein leben, meine zukunft, "meine" b* etc.

@paulinchen: erstmal herzliche gratulation(weiter so)!!! hoffe das ich das auch mal schaffe mein höchster rekord liegt bei knapp 4 monaten das war vor 2 jahren...im klinikaufentalt...
hab ausgerechnet wenn ich bis zu meinem geburtstag durchhalte wären das 108 tage :o mal schauen ob ich das hinkrieg... :)

Hmpf. Ich glaube ich mach mit =] Aber ich kann erst morgen anfangen, da ich heute so dreimal gek**** habe :roll: :oops: :cry:

ein herzliches hallo an alle!!

juhu - bin bei tag 3!!! (trotz abendessen, was bei mir eigentlich jedes mal nen FA ausgelöst hat...) :D :D :D

paulinchen, glückwunsch zum 77.!!! es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn wir es alle bis 100 (und drüber!!) schaffen würden ... aber wer weiß?! erst mal den morgigen tag überstehen - immer schön langsam ... alles andere ist quatsch, das hab ich jetzt endlich kapiert! :)

hey, shiro: hier ein ganz DICKES lob an dich! ich bin über jeden froh, der aufhört zu rauchen! - und wer es noch dazu schafft, seine anderen probleme nicht größer werden zu lassen, sondern im gegenteil, sie in griff zu kriegen - wow! du kannst echt stolz auf dich sein! mach weiter so! lass dich jetzt bloß nicht von irgendwas aus der bahn werfen!
juhui tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht....*hüpf...tanz*

obwohls mir ansonsten im moment nicht so super geht...ich denke einfach zu viel nach...über mein leben, meine zukunft, "meine" b* etc.
kommt mir alles verdammt bekannt vor...! schlag ein, shiyo!
Bild
viele liebe grüße - flügelviech
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hey, flügelviecherl.

yippi, danke fürs lob - hat so gut getan!

jetzt darf ich auch das lob erwidern, und dich beglückwünschen zu deinen

DREI tagen!!!!

das ist grossartig, und mit kleinen schritten, wie du schreibst, erreichen wir irgendwann auch das ziel!!!

morgen ist ein neuer tag, schicke ganz viel kraft durch die glasfaser hier an alle, die ihr leben endlich wieder selbstbestimmt in die hand nehmen wollen....

alles liebe
shiro

hi ihr lieben,

ich hab scheisse gebaut!

gestern am abend nach den vorlesungen war ich ko und müde und hab viel zu viel zu abend gegessen und nachher noch genascht. ist mir schon öfters passiert nur nie so viel und so schnell.
mir war richtig übel und ich hab mich dann schlafen gelegt.
die moral von der geschicht: eine stunde später musste ich mich übergeben.

und es war wie es immer gewesen ist: schnell, einfach, schmerzlos..
und dass macht mir jetzt zu schaffen.
warum ist es nach all diesen wochen immer noch so sélbstverständlich?
ich habe angst vor dem gefühl, es wieder öfter machen zu wollen, weil es doch so einfach ist. ich weiss ich könnte in einem monat wieder dünn sein, wenn ich wieder anfange.
ach gott scheiss gedanken, scheiss gefühle,..
mag da nicht wieder rein.
@kat: frau b hat mir heute nacht sozusagen die bude eingerannt.
was jetzt?

danke fürs zuhören!
clean bin ich immer noch (in meinen augen zumindest)
schnuppe

[quote="

bin bei tag... (ich weiss es nimmer, ist dass ein gutes zeichen wenn man den überblick über cleane tage verloren hat?) irgendwas mit 80! :shock:

schön langsam gewöhnt sich mein körper dran und fordert keine riesigen mengen mehr.

!
[/quote]

sie hat sich nur verirrt, die frau b., schnuppe. vorher war sie nämlich kurz bei mir und war eigentlich schon am nach-hause weg. sie murmelte irgendwas von "auswandern" und "nie mehr zurückkommen"....wir werden sie nicht vermissen. :wink:

nicht verzweifeln. gegenüber 80 clean-tage ist das, was passiert ist, LÄCHERLICH. du hast quasi schon gewonnen. aber das weisst du vermutlich eh.
alles liebe
shi

liebe shiro,

danke für deine süße antwort. ich hoffe auch, dass sie sich nur veirrt hat, jedenfalls ist sie heute trotzdem in meinen gedanken!
und ich habe einen unvorstellbaren appetit und heißhunger.
verdammt!

hab eine taffel schoko gefrühstückt und es ist kein ende in sicht.

falls du die frau b. heute noch mal triffst (was ich dir natürlich nicht wünsche) sag ihr, sie soll sich aus unserem leben verpissen.

schnuppe