von Runa
Hallo Du!
Ich kann mir nicht helfen, aber Deine Beiträge klingen immer so verzweifelt, so endgültig, so als ob Du jedesmal kurz davor stehst, Dich selber, naja, Du weißt schon... Immer wie ein letzter Hilfeschrei! Aber hast Du schon mal wo um Hilfe gesucht? Kennst niemand, zu dem Du gehen, Dich ausheulen, toben, schreien, kreischen oder so kannst? Bist nirgends in Behandlung?
Bitte schmeiß Dein Leben nicht einfach so weg. Ich glaub, das willst Du ja auch gar nicht. Sonst würdest nicht doch immer wieder so einen Hilfeschrei hier absetzen. Bloß, mehr als Dir hier gut zureden und Ratschläge geben können wir auch nicht machen. Bitte vertrau Dich jemandem an, es wird doch irgendeine Freundin, jemand in der Verwandtschaft, von mir aus Dein Hausarzt, geben, mit dem Du über Deine Probleme reden kannst und der Dich in fachmännische Behandlung begleitet.
Ich würd Dich so gern drücken und festhalten, mir zerreißt es fast das Herz angesichts Deiner Verzweiflung. BITTE UNTERNIMM WAS!!! Aber mach keinen Scheiß!
*fernknuddel*
Alles Liebe,
Runa