Ohoh!!!

:cry:
Hab da ein problem,
also ich habe zwar momentan normalgewicht wenn man das so nennen koennte aber ich will unbedingt versuchen * kilos runnerzukriegen,
das heisst ich versuchs wieder mit hungern und kotzen aber denkt ihr ich werde das bis aprilende schaffen *Kilos???
schreibt mir bitte schnell zurueck
euer sad girl :cry: :x

tja, versuch grad genau das selbe, aber ohne k*!!! (war 7 Tage lang k*frei - gestern hatte ich einen Rückfall, bin aber wieder aufgestanden und fang von vorne an!)
Will auch *kg runter kriegen - ich versuch einfach mein bestes: gesund ernähren, Sport betreiben und viel an die frische Luft gehen!
LG Geena :wink:

Hi sad_girl!
Du schreibst, dass du es jetzt WIEDER mit k* und hungern probieren willst. Aber das ist auf keinen Fall das Richtige! Und soviele Kilos in nur 1 Monat sind sowieso ein Wahnsinn und auch gar nicht möglich, denke ich. Sei klug und fang nicht WIEDER mit dem Ganzen an, das ruiniert nur deinen Körper und was viel schlimmer ist, auch deine Seele...!

So viel in 6 Wochen?! Das ist definitiv der falsche Weg,auch wenn´s grausam klingt!
Denn wenn du´s schaffst,dann hast du´s wahrsch. bald wieder oben. Dein Organismus muss sich LANGSAM anpassen,also lass dir Zeit mit dem Abnehmen!Nimm *kg vor. Super,wenn du das schaffst! Und das ist auch halbwegs realistisch & wenn´s kalppt viell. sogar von Dauer!

Weiss dass es schwer ist, aber versuch langfristig zu denken!

Warum eigentlich so viel & warum grad bis ende April?!

LG
Adele

Hallo Adene und Geena!

Bitte gebt die Idee auf soviel Gewicht verlieren zu wollen. Ich habe schon seit neun Jahren Bulimie, jede Menge Gewicht verloren, umsomehr zugenommen und alles moeglich gemacht um sich ja die Gesundheit zu verderben. Bin selber normalgewichtig und ehrlich, fuehle mich zu fett. Nur ich weiss jetzt ein sicherer Weg wieder richtig rueckfaellig zu werden ist eine Diaet!!!!!
Probiert Sport - Joggen - da koennt ihr auch alles von der Seele rennen, das beste, natuerlichste Antidepressiva das es gibt noch dazu. (Nur nicht uebertrieben bitte! - hindert euch garantiert am K....! :P !

Noch was, es gibt nur einen Weg auf Dauer abzunehmen:
Eine ausgewogene Ernaehrung - 6 x am Tag (aber nur kl. Portionen!).

Ich liebe Essen, und besonders gesunde Ernaehrung - werde das auch bald studieren! Freu mich schon, nur muss ich zuerst gesund werden.

Liebe Gruesse
:shock: