Ich würde mal gerne wissen ob sich der Druck auf die Augen beim K** mit Kontaktlinsen erhöht!
Danke, gogo
Hi Gogo,
Ich habe auch Kontaktlinsen und sehr schlechte Erfahrungen mit k* gemacht!
Ob sich der Druck im Auge erhöht, weiss ich nicht, aber ich hatte schon einige Male eine Bindehautentzündung, welche wirklich nicht gerade angenehm ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass das vom k* kommt, den hygienisch ist das fürs Aug sicher auch nicht.....!
Ich habe mir jetzt angewöhnt, dass wenn ich schon k* muss, ich wenigstens die Linsen ausziehe.....hm....!
Grüsse
Nicky
Ich habe auch Kontaktlinsen und sehr schlechte Erfahrungen mit k* gemacht!
Ob sich der Druck im Auge erhöht, weiss ich nicht, aber ich hatte schon einige Male eine Bindehautentzündung, welche wirklich nicht gerade angenehm ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass das vom k* kommt, den hygienisch ist das fürs Aug sicher auch nicht.....!

Ich habe mir jetzt angewöhnt, dass wenn ich schon k* muss, ich wenigstens die Linsen ausziehe.....hm....!
Grüsse
Nicky
Ob der Druck auf die Augen beim Kotzen ein anderer ist, weiß ich leider auch nicht. Aber ich trage die Linsen schon länger, als ich Bulimie hab, und hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten damit. Hab weiche Monatslinsen; vielleicht ist es ja bei harten Linsen anders...
Grüße, Romy
Grüße, Romy