hey
du hast angst vor dem einschlafen ?
weiß nicht was ich dir jez sagen soll.. aber ich kann ja mal versuchen dich auchzumuntern

also ich fand das einschalfen eigentlich cool (bis auf dass der erst die vene nich getroffen hat und das nakose zeug danebengespritzt hat und das höllisch weh tat.. zum glück sind nich alle ärzte so blöd).
ich fand das gefühl irgendwie lustig wie die arme und beine mit einem mal so schwer wurden

ich konnte als ich da aufm tisch lag und die nakose schon bekommen hatte osgar noch diskutieren..

der arzt wollte wissen ob ich mir nen traum ausgesucht habe..
dies habe ich bejat..
er fragte dann "was denn schönes ?" und ich sagte : "das sage ich ihnen doch ganz bestimmt nicht " lol
na gut bei mir wars keine richtige op.. die haben mir nur schläuche in bauch, inne lungen,, und inne bronchien geschoben wegen sonnem beschissenen husten.. und da ich da jeans anlasse durfte hatte ich nen bild von 2 freunden mit inna tasche,..
am nächsten morgen haben mir dann die schwestern erzählt was ich doch unter nakose fürn bild von 2 süßen kerlen aus meiner tasche geholt habe !
lol.unter nakose

und das aufwachen war auch garnicht schlimm.. ich war garde am aufwachen,, da rief meine mum an -.- ich sagte der schwester dass ich nicht mit der sprechen will dass die ihr sagen soll dass mein freund (nicht mein fester freund sondern nen guter kumpel) anrufen soll.. und dann habe ich halb unter nakose (ich konnte noch nichts erkennen und so) telefoniert

lol.
toll jez hab ich schon wieder so viel schrott geschrieben

wollte nur bisschen aufmunter

drück dich
maike