Bin echt verzweifelt...

Hallo!
Bin neu hier, und suche eigentlich nur jemanden, der mir ein paar Tips geben kann, oder mit dem ich einfach ab und zu mal quatschen kann! Ich habe mir gerade diesen Weg ausgesucht, weilich total am Ende bin, und es für mich nicht möglich ist, mit jemanden persönlich darüber zu sprechen! Bei mir hat alles vor ca. 2 Jahren angefangen! Ich habe begonnen immer weniger zu essen, bis ich an einem Punkt angelangt war, wo es einfach nicht mehr ging. Daraufhin versuchte ich wieder "normal" zu essen, damit es niemandem in meinem Familienkreis auffällt! Leider funktioniert es nicht, und ich muss immer, wenn ich das esse, was von mir "erwartet" wird aufs Klo rennen! Es ist nicht so, dass ich oft typische Essanfälle habe - höchstens 2mal im Monat. Komm jedoch nicht mehr aus dem Teufelskreis heraus, denn muss auch schon k* wenn ich eine normale Portion esse! Bin echt am Ende! Würde mich freuen, wenn mir jemand zuhört!

hmm, es ist echt nciht leicht dir jetzt eine "gute" antwort zu schreiben, denn bei den meisten von uns hat die krankheit so angefangen wie bei dir. klar, am anfang hab ich auch ganz "normal"gegessen und konnte das nicht bei mir behalten. aber leider steigert sich das mit der zeit :( ich kann dir nur raten STOPP zu sagen bevor es zu spät ist denn umso länger du in diesem teufelskreis drinsteckst umso schwerer ist es auch aus diesem wieder auszubrechen. es wird dir sicherlich gut tun dich jemandem anzuvertrauen. logisch, es kostet eine menge mut und kraft sich dazu durchzuringen aber glaub mir: ES LOHNT SICH! und es ist in jedem fall ein schritt in die richtige richtung um gesund zu werden.
wünsch dir alles liebe, jessi

hallo smarti,

es ist irgendwie traurig, wenn man so quasi seine eigene Geschichte wieder erzählt bekommt. Weil es zumeist der Beginn in die Hölle ist, und genau diese würde ich wirklich jedem gerne ersparn.
jassmen hat recht, es ist wie bei dir, wie es wohl bei vielen von uns angefangen hat, und zwar mit Magersucht das hält aber zumeist niemand wirklich durch, weil wenn man jedn Tag die leckersten Dinge vor sich sieht und wie woll man da das hungern durchhalten, oder man fängt wieder wegen der Familie zum essen an, ohhh...wie bekannt kommt mir das alles vor.

ICh möcht dir so gern einen Rat geben, aber ich weiß wie schwer das ist umzusetzen, wenn man schon so davon "befallen" ist. Ich denk das größte Problem ist bei dir wohl schon, daß du schon ziemlich in diesem Abnehm-Gewichstwahn drinnen steckst, und das überträgt sich automatisch auf den Körper. Wenn du dir z.B. denkst, das war jetzt viel zu viel oder zu fett usw. dann kann das richtig dazu führen, daß dir wirklich schlecht wird, kenn das von mir,mir wird schon oft vom anschaun allein wirklich übel.
Aber bitte smarti, du mußt dagegen ankämpfen auch wenns noch so schwer ist, VERSUCHE wieder normal zu essen, versuchs mit Obst oder Gemüse, vielleicht kannst du das ja mit deinen Eltern regeln, erklär ihnen, daß du dir vielleicht gerne selber dein Essen machen möchtest usw, meinst wär das viell. eine Möglichkeit.
Ehrlich gesagt hab ich angst davor dir einen falschen Ratschlag zu geben, wahrscheindlich weil ich damals eben genau bei diesem Punkt wo du jetzt steckst nicht mehr rausgefunden habe.
Aber genau an diesem Punkt hätt ich kämpfen müssen!

Bitte, versuche es wieder aus diesm Kreis rauszufinden, noch ist es nicht zu spät!!!

lg
jasi