mal hallo sag.....

hallo meine Lieben!

also, ich heiss elena, komm aus GRaz, bin 18 und mach bald Matura. Ich hab eigentlich im moment eher magersucht als Bulimie,ich hoff es ist ok wenn ich trotzdem hier bin... :roll: Ich freu mich auf das Forum, bin schon gespannt wie viele Grazer hier sin.... :wink: Tja, im moment geht es mir nicht so gut, hab sehr viel Stress mit Familie und schule......

tja, ihr hört wieder von mir!!

mfg elena

hi elena

ich begrüsse dich herzlich

was heisst denn eher magersucht als BUlimie? hast du bulimishce Phasen nach denen du hungerst?

Grazer tummeln sich hier schon welche rum, die melden sich sicher :)

lg

Auch von mir ein herzliches willkommen!
Wie äußert sich ES bei Dir?
Und wie lange schon?
Würde mich auch interressieren, was Du meinst mit eher MS?
Ms mit bulimschen Phasen oder ißt Du wenig und mußt trotzdem k*?

Hier findest Du Menschen zum Zuhören, Aufbauen, Motivieren und auch Kopfwaschen... :-)

Alles Liebe und Gute!

Privia

mal versuchen zu erklären

Hallo zusammen!

tja...meine krankheit lässt sich schwer definieren, es ist so dass ich phasen habe in denen ich nichts esse, und dann wieder so dass ich ganz wenig ess, und mich trotzdem üergeben muss....aber es ist nie so dass ich so richtoge FA habe, die haben bei mir höchstens 800 kalos.....
Vielen Dank für eure lieben Antworten freu mich schon sehr auf euch

bis bald und schönen sonntag elena :D

hey elena!
ich glaub, ich bin jetzt grad in der selben situation wie du...aber erstma HERZLICH WILLKOMMEN!!! :D hätt ich ja fast vergessen :wink:

ja, nun, jetzt zu mir und zu dir. das mit der MS ist grad auch so ne sache bei mir. ess auch ziemlich wenig, schau genau, was ich esse und dass ich gesund ess. also so obst und so. aber so was richtig herzhaftes gabs bei mir schon lang nimmer... naja, k* musst ich schon lang nimmer. genauergesagt seit 9 tagen. und FAs sind auch nicht mehr drin. aber ja, ich seh, dass das genauso scheiße is... kann dich also gut verstehen.
aber he, sind immer für dich da! wir helfen gerne!!

dir auch noch n schönes restliches WE!!!
liebe grüße
knuff