auch noch ne runde mitmotz!
ich sitz hier mit 2(!!!) decken eingemummelt und will gar nicht erst ausm fenster rausschauen. ab und zu kam ja die sonne bei uns schon raus. ABER das war einmal. jetzt ists nur noch kliiirrend kaaaalt!!!! *bbbrrr* und ich muss bei dieser kälte auch noch zeitung austragen. obwohl ich am liebsten daheim unter ner decke liegen würd. würd sogar auch was für die schule machen, nur dass ich nich raus muss!! !und das will was heißen :wink:

ja, der frühlich soll jetzt ma kommen! planen gerade auch unseren sommerurlaub. aber so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. hoffen wir mal, dass es bis dahin n bisschen wärmer wird!!!

sonne, wo bist duuuuu??????? *in himmel über die wolken zur sonne ruf* na, die hört wohl schlecht. beamen wir mal n hörgerät hoch, vielleicht hört sie dann unser rufen. UND dazu noch n fernglas, dass sie IG sonnentanz besser sehen kann :D

*knuff singt gaaaaanz laut mit* wenn sichs schrecklich anhört, dann müsst ihr halt die ohrenzuhalten. und wenn die sonne immer noch nich rauskommt, dann wisst ihr ja, wer schuld ist :wink:

Den Winter kann ich echt auch nicht mehr ab!
Hab soooo schöne Röcke im Schrank (bin in meiner Stufe nämlich die Röcke-Queen, weil ich so viele hab und im Sommer nix andres an hab :wink: ) und kann die alle nur mit dicker Strumpfhose und Stiefeln bis zum Knie anziehen *heul*

Winter? :arrow:
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@ unefille: geniales foto! brauchts noch mehr worte? winter, schleich di!!! :lol:

lg, pic *mit teehäferl an die heizung kuschel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

also ich mag das wetter :oops:

ich finde es schön wenns regnet oder schneit. Ich mag einfach scheißwetter...
Du kannst dich dich einmumeln und wenn du rausgehst ziehst du ne dicke jacke an..
du kannst dich unter den ganzen dicken sachen verstecken..
ich mag das :roll:

im sommer ist wieder eng, knapp und kurz angesagt- zwangsläufig
und das mag ich nicht :(
außerdem sind dann wieder alle leute draußen unterwegs... bei so nem wetter hast du draussen deine ruhe

ich bin wohl vollkommen bekloppt :oops:
naja, so ists halt....

@sanne: ist doch nicht bekloppt. der eine mags so, der andere so. und du hast ja auch recht. man kann sich unter dicken klamotten verstecken, wenn man sich gerade nicht gefällt z.b. . und im sommer wird das schwer... :roll:

Ich mag die dicken Klamotten überhaupt nicht.
Eines der wenigen Dinge, die ich an meinem Körper mag ist mein Bauch und meine Taille...indem ich die betone, versuche ich, von meinem kurvigen Unterkörper (
Bild
) abzulenken...aber in den dicken Klamotten sieht man den Bauch nicht wirklich, in den Jeans allerdings sieht man die Beine nach wie vor...
achje ich schließ mich dem Club der Bekloppten an
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mh, dann bin ich ja oberbekloppt... ich versteck mich im sommer genauso, weites shirt, offenes hemd drüber, jacke um die hüften, gibt da so viele möglichkeiten... wintermantel ist auch super, aber ich ertrag es nicht, ständig zu frieren, ist echt schlimm :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hhmm, ja, das frieren ist so ne sache. hass ich auch mega!! vorallem wenn die hände so kalt sind. aber dafür gibts ja n warmen rücken vom freund :lol: der das zwar nicht so mag, aber is mir egal :)

ja, röcke hab ich ja auch tausende im schrank. geht halt grad echt auch nur mit strumpfhose und dicken winterschuhen. aber haja, mir kann der winter nichts anhaben... außer eben mein bauch und so.. deswegen sind dicke und weite pullis grad ideal... bis ich mich endlich mal akzeptier`??! :roll:

also ich mag den winter auch sehr, aber er soll sich doch bitte sehr in grenzen halten, so 2 monate oder so, dann ists genug :wink:

länger brauch ich ihn nicht, dann will ich sonne, wärme, luft und

liiiiiiiiiiiiiiiiebe :D

Ach ja...
Vor allem letzteres wäre wieder mal recht schön...aber mal schauen, vllt gibts bald Liebes-News... :wink:

P.S.: Tja, manche Leute finden die passenden Worte, andere das passende Foto :wink: :D

Huhuu,

da LoGi nix zu tun hat und warten muss,schiebt sie diese Thema mal nach oben =)

Es ist nämlich grad mal wieder voll am Regnen und bäääh-ich hab kein Bock auf dieses blööde Wetter!!
Hm,was könnte man den bei so einem Wetter machen,außer sich drüber aufregen?

- Regentropfen zählen
- daheim auf dem Sofa einkuscheln
- in überdachten Einkaufszentren ne Shoppingtor starten
-...
-...
- irgendwelchen Hobbys nachgehen

Habt Ihr noch Ideen?

LG
LoGi

....lesen, ein warmes bad nehmen, lernen (bäh), schlafen!!, wohnung schön dekorieren mit osterzeugs....mehr fällt mir im mom nicht ein
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

einen riesigen regenschirm nehmen und mit gummistiefeln singend spazieren gehen

und wenn du eine Pfütze siehst...*platsch*