neu

hallo ohr lieben. ich bin neu hier
ich habe leider auch bulimie,die sich aus der magersucht entwickelt hat. seit 5 jahren ... :( ich hoffe,dass ihr es schafft und die krankheit besiegt!! für immer !!
lg

hi eugi

herzlich willkommen hier im forum

hier findest du sicher Kraft, den Kampf gegend ie Bulmie aufzunehmen

was arbeitets du denn? oder gehst du noch zur Schule/Uni?
hast du Therapie gemacht oder willst du`?

erzähl einfach mal ein bissl

lg

also ich bin 19 jahre alt,mache dieses jahr matura.und will eigentlich medizin studieren.doch ich habe im dezember aufgehört in die schule zu gehen..weil die bulimie so schlimm geworden ist. :( mit 14 jahren bin ich magersüchtig geworden,mit 16 habe ich bulimie bekommen. ich war 2004 in stationärer behandlung..leider erfolglos. dann war ich 3 monate ambulant in therapie---->ohne erfolg.habe den therapeuten gewechselt,jetzt mache ich kognitive verhaltenstherapie. es wird leider immer schlimmer... bin echt verzweifelt..
und wie geht es dir? erzähl auch von dir... ich wünsche dir auch viel kraft!! :D

hi eugi

von mir?

ich hab eine Essstörung mhh seit 3 Jahren oder so, am Anfang waren es reine FA ohne kotzen,irgendwann kam dann das kotzen hinzu...das ist so mhh 1,5 Jahre...ich hab immer wieder cleane phase...gerade geht es wieder seit 3 wochen
ich mache aber noch keine Thera weil die Versicherung meiner Eltern da nicht mitspielt...
aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

heay super!!!! 3 wochen ist eine superzeit!!! :D sei stolz auf dich!!!!!! wirklich... und wie geht es dir mit der bulimie? ich hoffe,dass du ganz gesund wirst !!!!

na mit der BUlimie geht es zur zeit...ich hab noch kleine FA aber kotzen tu ich nciht...
3 wochen sind nicht lang, habe es schon monate ausgehalten...aber wenn man zurückgeworfen wird..tja, dann fangen wir noch mal an :)

Hallo eugi
Hm. es hört sich ja so an, als ob du überhaupt kein Vertrauen mehr zu dir und deiner Genesung hättest.
In wie fern meinst du, dass es schlimmer wird?
Denkst du nicht, dass dir noch mal eine stationäre helfen könnte?
Wo warst du denn stationär? Vielleicht wäre eine andere Klinik für dich ratsamer.
Es tut mir immer so leid, wenn ich diese Verzweiflung lesen muss.
Gib bitte nicht auf. Kämpfe weiter, es wird die richtige Therapie kommen und dann macht es Klick und du siehst wieder Sinn in deinem Leben.
Hier bist du schon mal recht gut aufgehoben. Ratschläge und Therapiemassnahmen findest du hier ebenso.
Also fühle dich einmal liebevoll von mir in den Arm genommen
Deine Hedi

danke dir :) ich war in münchen in behandlung..stationär... es wird so schlimm,dass ich 12 anfälle am tag habe und dass ich ja die schule aufgegeben habe,obwohl ich dieses jahr matura machen wollte und auch gute noten hatte. und ich bin echt verzweifelt... es wird immer schlimmer... ich bin soo verzweifelt..