pfui gacka

so, jetzt muss IG mal jammern, aber ordentlich....

ICH HASSE DIESES WETTER :evil: :evil: :evil: :evil:

es macht mich fertig, ich bin müüüüde, ich will gar nix mehr machen, nur mehr schlafen, schlafen, schlafen....

meine beine tun mir weh, ich bin total geschlaucht, kann mich nicht mehr gescheit konzentrieren....

WO BLEIBEN DER FRÜHLING UND DIE SONNE????????

hey, ich verzweifle hier noch total - seit tagen keine sonne mehr in wien....arrrrrrrrrrrrg :? :? :?

bei uns is auch keine sonne =/ .. schon ewig war die nich mehr hier -.- ..

u es is dazu noch total kalt.. zum glück hats mit dem schnee aufgehört...
man hat echt zu gar nix mehr lust.. will am liebsten den ganzen tag zu hause bleiben.. warmen tee trinken u unter ne decke verkriechen..

ich hoffe auch der frühling kommt bald..
naja mach dir nix draus, wir finden das wetter alle blöd denk ich =/ ..

Pfuuuu. Hat mich eh schon gewundert, dass so einen Thread noch niemand eröffnet hat.
Ist voll Mies, dieses Wetter. Tja und weil ich ja nur ein paar Meter von dir entfernt bin, fühle ich mit dir.
Waaaaaaaaaaaa. Da soll man guter Laune sein? :?
Jetzt hab ich noch einmal beim Fenster raus gesehen und *grummel* *grummel*
Nicht einmal mein Hund hat freude beim Eisserl gehen. :wink:
Schick dir ein Zwickerbussi für diesen Thread. Weil jetzt kann ich auch ein paar Teuferl machen. :evil: :evil: :evil: :evil:

JAAAMMMMEEERR

mir gehts auch arg auf die Nerven...Tiefdruck drückt mich regelrecht runter...miese Laune...grantig...

ich brauche Licht und sonne...

kennt einer einen Sonnentanz??

sonnentanz???
na klar kenn ich den, ich verrenke mich schon jeden tag hundertemale um die sonne zu beschwören doch endlich aus ihrem versteck zu kommen, aber dieses ding weigert sich beharrlich :evil:

na warte, das gibt zorres..... :twisted:

Caruso völlig uneigennützig von diesen Sonnenstrahlen, die hier seit 2 Tagen sehr ausgiebig vorhanden sind, ein grosses Paket in den Rest der Welt verschickt.

Ohne jetzt den Neid zu wecken (iiiich doch nicht :wink: ) - es hat auch so um die 9 Grad plus.

Bevor ich jetzt mit Steinen beworfen werde, mache ich einfach mal Mut. Der Frühling kommt. Hier hat er schon mal kurz reingeschaut. Und nun ist er auf der Suche nach denen, die so sehr danach lechzen.

liebes Grüssle
Caruso

wo bleibt nur der frühling?! da muss man ja depressiv werden!
aber irgendwann kommt er schon. hoffntlich mit großen schritten und gaaaanz viel sonne!
dieses trübe wetter schlaucht echt wahnsinnig!
nicht mal mehr die kinder wollen rausgehen und das ist echt abnormal!

wenn ich zeit hätte, würd ich in ein solarium gehen, das fühlt sich so schön nach sommer an, wenn man die augen schließt!
:arrow: tipp

naja, da hilft kein jammern, das müssen wir erwarten können. oder wollen wir petrus einen sammeldrohbrief schreiben!? :wink:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

*auch-mit-motz*
Mir geht das wetter auch auf die nerven, ich kanns nicht mehr sehen!
Ich kann nicht joggen gehen weil alles matschig,rutschig,kalt,nass ist und der himmel ist trostlos.
Außerdem habe ich keine lust mehr auf auto freikratzen und eisige hände.
Zwischendurch gibts immer mal ein paar stunden in denen ein bissl die sonne scheint und dann zieht sich wieder alles zusammen und bleibt tagelang grau.seit 5 monaten ist das wetter schon so scheisse,kein wunder dass man da depri wird
so.
genug gemotzt.
curly

solarium ist echt gut!"!!!!

*auch-mit-motz*
Mir geht das wetter auch auf die nerven, ich kanns nicht mehr sehen!
Ich kann nicht joggen gehen weil alles matschig,rutschig,kalt,nass ist und der himmel ist trostlos.
Außerdem habe ich keine lust mehr auf auto freikratzen und eisige hände.
Zwischendurch gibts immer mal ein paar stunden in denen ein bissl die sonne scheint und dann zieht sich wieder alles zusammen und bleibt tagelang grau.seit 5 monaten ist das wetter schon so scheisse,kein wunder dass man da depri wird
so.
genug gemotzt.
curly

solarium ist echt gut!"!!!!

Hallo zusammen!!
Na, wem sagt ihr das......
Das wetter ist sooooo sch... schlecht.
Bei uns regnet es, schneibt es und vielleicht scheint doch mal für ein paar minuten die Sonne...

Wenn ich jetzt gerade zum Fenster raus schaue, sehe ich der Wind um die Dächer flitzt und es soooo schirch am Himmel ist..

Ich hoffe doch das die Sonne seehr schnell wieder aus ihrem Versteck rauskommt..

@unefille:
Das Foto ist ja voll total genial.
Das ist wirklich der richtige Ausdruck für diesen "fuck" Winter :P :P

Wünsche euch noch was. und Kopf nicht hängen lassen, der Frühling kommt bestimmt (hoffen wirs mal) :P

BABA Eure Sun :wink:

winter kann ja auch schön sein...

aber in ein paar Tagen geht der Frühling an...der meteorologische ist ja schon...

irgendwie hat der Winter das nicht verstanden glaube ich, dass er nicht das ganze jahr da sein kann....

oder er motzt grad, weil wir ihn immer verfluchen...

ach lieebr winter, ich mag dich so sehr :) *schleim*