angst??? wie soll es weiter gehn?

hallo!
ich bin ziemlich neu ihr
aber ich hab keinen über mit dem ich über mein problem reden kann
hmm meine mama muss morgen zum gericht (wegen dem lehrgeld...) naja und dort will sie dem richter sagen dass ich stationär behandelt werden MUSS WEIL SIE DARAUF BESTEHT ich hab solche angst das er das wircklich macht weil ich niee wieder stationät gehen möcht ich hab solche angst kann das der richter machen???

hmm und noch was ich hab seit 2 monaten einen freund er ist 20 und ich bin 16 er liebt mich soo sehr und läst mir zeit nur er redet immer von seinem freund was der alles mit seiner freundin macht (sex bezogen) ich bin zwei mal v*rg*wa*ig* worden einemal von meinem vater und einem von meinem letzten freund seit diesen tag an greif ich mich nicht mehr an habe angst vor berührungen und mein freund darf nur mein gesicht oder meine füße berühren der bauch... (vielleicht kommt es auch daran das ich mich hasse und zu dick fühle) was soll ich nur machen ich hab angst ihn zu verlieren wenn ich nicht mit ihm schlafe ich habe angst wieder alleine zu sein ich hab einfach angst vor der zukunft angst wieder zu versagen angst angst weiter zu leben?????

danke fürs lesen!

Servus,
ja, es ist natürlich das dein Freund in diesem Alter, auch Erwartungen die das Sexualleben betreffen, in dich setzt.

Ich denke wenn er es wirklich Wert ist (bitte nicht falsch verstehe) , und du mit ihm sprichst, sollte er auch diesbezüglich Rücksicht üben.
Über die damaligen Geschehnisse wirst du immer grübeln und sie werden in dein gesamtes Leben eingreifen.
Ich selbst hab auch erst mit 23 den Mann gefunden, der mit mir durch dick und dünn geht und dem auch ich soviel Vertrauen entgegenbringen konnte, das sich auch in s*x**ll* Hinsicht eine Besserung einstellte, aber auch ich kämpfe noch, den das Geschehene abzulegen geht leider nicht.

Ich-nehm-dich-in-den-arm