Angst und Stress

Hallo!

Ich bin 7 und habe erst seit 1 1/2 monaten bulimie, ich weiß, das klingt irgendwie lächerlich, weil alle anderen hier wirklich größere probleme haben, weil sie es mindesten schon 1 jahr haben...

Ich war schon immer mit meinem Körper und mir selbst unzufrieden und irgendwie hat es dann halt begonnen. AM Anfang hab ich am Tag fast nix mehr gegessen und fast jedes mal gekotzt wenn ich etwas gegessen hab...nachdem ich aber dadurch körperlich komplett am ende war, hab ich wenigstens eingesehen, dass ich etwas essen muss um bei kräften zu bleiben...jetzt esse ich halt ein bisschen was...mein bester freund weiß davon und fragt mich auch immer ob ich wohl was gegessen hab und obs auch drinnen geblieben ist, aber wenn ich zuhause bin bekomme ich sehr sehr oft eine FA und ja...
Mein Problem ist, dass ich sehr viel stress in der schule habe und in 2 wochen einen schüleraustausch nach kanada mache, wo ich bei einer hostfamily wohne...ich habe so angst davor, dass ich mich dort FA's bekommt, aber nicht kotzen kann bzw. dass ich überhaupt kotzen "muss"...wenn die dort draufkommen weiß ich wirklich nicht was ich tun soll!

hi hellokitty

dein Problem ist gar nciht lächerlich
du bist noch am Anfang vielleicht schaffst du es dann schneller raus..

kannst du Kanada nicht als Neuanfang sehen...?
versuche es langsam anzugehen und mach dir dot keinen Stress. eine andere Umgebung ist oft gut um aus diesem fress-kotz-alltag auszubrechen

lg
quargel

ja, kanada könnte ein neuanfang sein =)
hab mir eigentlich auch geschwören, dort mit dem rauchen aufzuhören, da ich dort eh nicht rauchen darf...

ich hätte da eine frage, habt ihr auch kopfschmerzen vom kotzen bekommen?

dann wird es ja ein ganzer ganzer Neuanfang, wenn auch noch ohne Rauchen...

kopfschmerzen....mhh wenns ganz arg war ja...
such mal im Forum Gesundheit über Kopfschmerzen, vielleicht findest du da was

es kann ein Flüssigkeitsmangel sein, also trinken

Huhu...wie lang bleibst du denn in Kanada?
Ich würds wirklich als Chance für nen Neuanfang sehen...war sechs Wochen in Amerika und hab dort nicht mal ans Kotzen gedacht :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!