hallo zusammen

Hallo zusammen....bin zum ersten Mal in einem solchen Forum..ich bin 18 Jahre alt und habe seit fast 5 Jahren Bulimie..leider kann ich mir ein Leben ohne das Kotzen gar nicht mehr vorstellen...

"herzlich willkommen" - wenn man das in diesem rahmen ohne einen anfall von morbidität sagen kann - denn wer ist schon gern willkommen wenn der ort des wollkommenseins ein solcher ist wie dieses forum!
wie dem auch sei - ich bin 22, hatt fast sieben jahre die seuche und bin jetzt auf dem direkten weg da raus - mittlerweile 6 wochen, tendenz steigend.

ich hoffe auch euch beiden kann diese forum ein bissl was von der motivation geben, die hier schon viele fanden - und dann schließlich auch die kraft zum entschluss, es doch mal wieder anders zu versuchen!

die katscha
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hi ihr beiden...

in diesem Forum kämpfen wir, damit wir von der Bulimie loskommen, damit wir ohne die Bulimie leben können...

ich hoffe, ihr stöbert hier ein bischen und findet Hilfe...

Hallo ich bin27 und leide schon seit 8 Jahr an Bulimie und wie auch einige von euch ,weiss ich nicht mal wie es sich anfühlt jemals wieder einen Tag zu leben ohne zu kotzen und ich wünsche es mir so sehr.
Ich habe aber noch nicht die kraft gefunden,mich gegen diese Krankheit zu wehren.Es ist leider schon ein Teil meines lebens geworden und in manchen ruhigen Stunden bin ich absolut unglücklich.

Hallo ihr Lieben,

ich bin bald 30 und habe die, wie Katjusza so schön gesagt hat, "Seuche" schon fast 19 Jahre - ich bin jetzt seit 5 Wochen clean - und es fühlt sich (fast immer -> ich will ja ehrlich sein, manchmal ist es schon schwer) gut an :wink: ! Ich kann nur sagen: Laßt euch nicht so viel Zeit wie ich, denn es ist so schwer, wenn man glaubt man habe sich mit der miesen Schlampe Bulimie/Magersucht arrangiert - das Leben an sich leidet und man bescheißt sich nur selbst...

Conner