Hi!
Hab am WE Blut gek*, glaub es zumindest, kann es nicht genau sagen. Hatte letzte Woche auch ziemliche Magenschmerzen.
Dann hatte ich auch nen ziemlich heftigen Krampf im Bein. So stark, dass ich ihn fast nicht mehr gespürt hab. Das waren Schmerzen... Hatte schon oft Krämpfe, aber so stark waren sie noch nie! Kommt das vom k*?
Würd gern mal wieder zum Dok um mich durchchecken zu lassen. Das hab ich das letzte mal vor nem Jahr gemacht. Aber ich weiß irgendwie weil meine Ärztin beim letzten mal so komisch war.
Hatte sie gebeten ein *kg zu machen, weil ich gelesen hab, dass man von B* Probleme mit dem Herzen bekommen kann. Da meinte sie, ich sei noch zu jung für Herzprobleme, obwohl sie weiß, dass ich seit 7 Jahren B* hab... sie hat meine B* überhaupt nicht beachtet, oder wusste sie vielleicht nicht, was das für Folgen haben kann? Sie meinte auch gerade weil ich keine Afm und Diuretika nehme, wäre es unwahrscheinlich, dass ich Herzprobleme hab. Sie hats dann schließlich doch gemacht und auch mein Blut untersucht und Magen spiegeln lassen.
War alles in Ordung, ausser, dass ich zu wenig rote Blutkörperchen hab. Sei aber nicht so tragisch. Wäre noch ok, meinte sie.
Ich finde es ist jetzt wieder an der Zeit für nen Check. Aber was, wenn sie mir wieder so komisch kommt? Als ich in ner Thera war, da ham die drauf bestanden, dass alles untersucht wird. Und bei normalen Ärzten ist das egal oder wie?
Müsste zum Dok aber weiß nicht...
#1Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...