wie is deine frage zu verstehen? isst du NUR [bestimmte Nahrungsmittel] ??? den ganzen tag, die ganze woche?
ist das das einzige, was du nicht erbrichst, oder isst du das auch während fa´s?
oder isst du während der fa´s andere sachen und traust dich nur, diese lebensmittel drinnen zu lassen?
wenn das letztere der fall sein sollte, würde ich es nicht als soooooooooooo schlimm betrachten...es ist immerhin ein anfang, das überhaupt etwas drinne bleibt...es saollte allerdings kein dauer zustand werden, sondern es sollten nach und nach noch andere dinge hinzukommen...
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

wenn ich fas habe esse ich so ziemlich alles.
wenn ich esse und es drin bleiben soll gibts bei mir auch nur wenige sachen Aber von den fas bleibt glaube ich oft ausreichend essen im bauch um nicht mangelerscheinungen zu bekommen.

mich interessiert jetzt auch wie du das genau meinst.

LG curly
Zuletzt geändert von Curley am Sa Mär 11, 2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

ok...auch wenn ich gesteinigt werde...

ich finds nicht so toll wenn ich lese, was ihr als einziges esst...und ich denke, da bin ich nicht alleine...

bei mir bleibt alles drinn, was gesund ist, [bestimmte Nahrungsmittel]...fliegen...aber auch mal wenn mal das Mittagessen mehr war als sonst, dann eben die hälfte davon...

Aber sich nur von [bestimmten Nahrungsmittel] zu ernähren ist auf Dauer sicher nicht gesund und ich glaub irgendwann schreit der Körper einfach nach mehr, so gehts mir jedenfalls...aber wenn diese beiden Sachen eben drinn bleiben, ist das doch besser als gar nichts!!!

LG Deewani