fragen über fragen.... :-)

Fragen über Fragen... (auf meinem pc gefunden und irgentwie faszinierend/lustig :lol: )

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyoel aus?

Wenn Superkleber wirklich ueberall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer waehlt?

Warum muss man fuer den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Warum sind Möhren orangener als Orangen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

Hey!
Das sind alles Dinge über die man sich im Grunde keine Gedanken macht. Jedoch sind sie wirklich fragwürdig. Auf der einen Seite musste ich lachen, auf der anderen stimmt mich das ganze schon ein Stück weit nachdenklich. Wird man jemals alle antworten finden :) ?

LG Angel

Die Fragen sind klasse. Haben mich richtig aufgemuntert :lol:
Ich will gar nicht versuchen welche zu beantworten, denn gerade dass man nicht alles weiß macht uns doch erst menschlich, oder?! :wink:

L.G. Seelenvogel

hihi,mich hats auch aufgemuntert.manche davon sind wirklich krass :shock: aber ich kann nicht richtig drüber nachdenken weil ich die antwort eh nicht weiss. :lol:

habe mir vorhin überlegt dass wenn hier jemand ablenkung (vor einem fa oder so) braucht, soll er/sie einfach mal versuchen jede einzelne frage zu beantworten.
das lenkt ab,trainiert das gehirn (?) und die antworten sind sicher lustig zu lesen :lol:

mich lässt die kleberfrage nicht los. das würde mich mal interessieren!

antwort: vielleicht reagiert er erst wenn er mit luft in berührung kommt?
Oder in der verpackung ist eine ganz besondere schicht drin?

(jaaaaaaaa......ich brauche gerade ablenkung :roll: )

ich finde diese Fragen Klasse...habe auch irgendwo noch so eine Mail

ich bringe es aber fertig mit Leuten darüber zu schwadronieren :) aber, dann muss der Abend shcon fortgeschritten sein :)

klasse fragen...

-paar kann ich dir beantworten
-paar sind unsinnig
- aber EINIGE haben mich wirklich zum nachdenken gebracht
:D

Aaaaalso *tief luft hol*

Papas Antwort: "Kleber klebt ja nicht alles (auch nicht der Alleskleber, auch wenn der so heißt) und die Innenfläche der Tube ist dann halt aus einem Material, das der Kleber nicht klebt!"

Bruders Antwort: "Kleber braucht Luft zum kleben, die hat er in der Tube nicht, folglich klebt er nicht!"

*stolz auf ihre Ermittlungen ist*
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

*vor-lisa-verbeug* danke, deine familie hat meine theorien also bestätigt :D

pinar ich gebe dir recht,manche sind echt unsinnig und nicht des darüber nachdenkens würdig :lol:
aber manche sind auch echt gut.
was meint ihr zu "wieso hat eine 24 sunden Tankstelle türschlösser?"

:lol: :D :lol: :D

Curley hat geschrieben: was meint ihr zu "wieso hat eine 24 sunden Tankstelle türschlösser?"

:lol: :D :lol: :D
oft haben diese tankstellen einfach nur klappen, wo man sachen kaufen kann etc so wie bei nem kiosk, damit amn nicht darein muss, weil manchmal urige gestalten nmachts dort herum schwirren und es daher für die angestellte einfach zu gefährlich ist, daher schliesst sie sich ein :p

zum kleber: auch wenn er nicht an der tube haftet, meine finger hat er zusammengepappt, weil Klein-Christin nicht geglaubt hat dass er ALLES klebt.... ^^
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)