na dann... lass es sein :wink:

achso, dachte, du machst halt abi in der schule... also gymi oder so. und was du danach machst weißt du schon?

nene, abi hab cih aufgegeben vor der klinik ;)

ab august mach ich eine ausbildung als industriekauffrau

und was willst du nach dem abi machen?
welchen schwerpunkt ahst du?

also hab jetzt in der schule bio und sport 4-stündig. muss also in eim von beiden abi machen.

danach will ich aber ins krankenhaus, entweder krankenschwester oder so. mal schaun. auf jeden fall in die richtung. will leuten helfen. weil als mei opa so krank war, fand ich das so schön, wie sich meine eltern um ihn gekümmert haben (beide sind gelernte krankenpfleger). und irgendwie seit dem weiß ich dass ich in die richtung gehen will.

bio und sport?
cool

naja, sport durfte man bei uns nicht nehmen...
ich hatte deutsch und pädagogik, woltle ursprünglich was mit kindern machen

naja, meine mutter, ihre freundin udn die mutter meines freundes sidn rkankenschwestern

daher steht für mcih fest, dass ich es nie machen wollen würde, dazu bin cih nciht geboren ;)

ja, sport ist echt genial, dass wir das nehmen durften. wir düfren uns bewegen während andere in den klassenzimmern hocken :) UND wir haben freitagmittag keine mittagschule. weil da haben die 2stündigen sport *ääätsch*

ja, dem einen liegts, dem anderen nicht. so sind wir menschen eben verschieden. sind die dann alle in einem krankenhaus?

nein, meine mutter und ihre freundin wohnen ja auch 200km weg...
die beiden waren in einem krankenhaus, wurden aber getrennt, weil das krankenhaus stationen egschlossen hat

naja, mein traum wäre ja noch reittherapeutin *g*
oder hausfrau im eigenen heim und kakadus züchten *g*

du hast ja auch ganz viele wellensittiche, wie ich das hier schon gelesen hab. hab auch ein. und der ist sowas von verrückt :D

reittherapeuting hört sich aber gut an. wieso machst es nicht?

:shock:
oki, wellensittiche soll man NIEMALS alleine halten :roll:
joa, hab 12 stück ;)

wieos ich keine reittherapeutin werden?
- in deutschland kein anerkannter beruf
- keine einheitliche ausbildung
- meist vorbildung in pflegeberuf erforderlich (möchte ich nicht)
- ziemlich teuer die ausbildung
- arbeiten nur in slebstständigkeit möglich, was wiederum viel geld erfordert

fertig ;)

ich hatte ja auch mal zwei. dann ist der eine gestorben. dann hab ich n neuen gekauft aber der war eben nicht "zahm" und hätt den anderen dann fast umbracht. und jetzt isser grad immer bei mir.. sitzt ja auch grad schon die ganze zeit hier und unterhält sich mit dir :) er sieht nämlich alles, was ich dir schreib. hehe

hhmm.. ja, deine argumente sind schon überzeugend... schade eigentlich oder?

naja, wiel nen wellensittich nicht einzeln gehalten werden soll eben

aber egal, ich werd mich hinlegen, sterbe sonst vor bauchschmerzen

ja das weiß ich doch... vielleicht find ich auch mal n passenden für ihn :)

werd auch mal gehen.
ich wünsch dir ne gaaaaanz gute besserung für dein bauch!

biste echt ne liebe!

bis bald

wie gehst eigentlich meinen kranken herzchen von gestern?

bin soweit wieder fit... gestern noch en schmerztablette rein udnd ann zum arzt...
ich kam dahin... mein arzt sei nicht da
ok, dann musste ich eben zu der ärztin gehen, die da war, brauchte ja das attest *g*
sowas unfreundliches *rummecker* ... ich ruf demnächst erst da an, so dass ich blos net nochmal zu der tusse gehen muss... ne danke *g*

wie ihr merkt, mir gehts besser :lol: