KNUFF: kannst wirklich schwanger sein?
muss jetzt leider los..zur oma aber melde mich später bei dir!
Drück euch alle und gute besserung
lg msjones
muss jetzt leider los..zur oma aber melde mich später bei dir!
Drück euch alle und gute besserung
lg msjones
hee hee, keine falschen sachen jetzt denken
nee, weiß nich. is halt irgendwie komisch alles. weil.. ich mein, ich ess kaum was in letzter zeit, doch ich nehm zu?! mein bauch is echt ne kugel, ne kleine halt, und ich hab meine tage nicht bekommen. aber hab von pille auf den ring umgestellt und ach, alles komisch. das hab ich hier doch schon mal geschrieben.
aber nein, ich glaub kaum dass ich schwanger bin
aber meine mama fänds lustig. weil sie will n kleines baby haben. hehe, toll, dann bin ich die, die es ausbaden muss.

nee, weiß nich. is halt irgendwie komisch alles. weil.. ich mein, ich ess kaum was in letzter zeit, doch ich nehm zu?! mein bauch is echt ne kugel, ne kleine halt, und ich hab meine tage nicht bekommen. aber hab von pille auf den ring umgestellt und ach, alles komisch. das hab ich hier doch schon mal geschrieben.
aber nein, ich glaub kaum dass ich schwanger bin

ja nee, nich so wirklich
das wär ja nochmal schöner. sie könnte es ja nicht mal stillen.d ann würd sie mitm baby immer in die shcule kommen: "he tocher, still ma!" das wär ja ein spaß!

naja...
kann das eigentlich sein,dass wenn man krank ist, dass man dann mehr spinnt wie normal? oder kommts mir nur so vor?
fühl mich grad wie auf drogen. aber in tee hab ich nichts gemischt oder spürst du was pinar? hast ja n gleichen tee...

kann das eigentlich sein,dass wenn man krank ist, dass man dann mehr spinnt wie normal? oder kommts mir nur so vor?
fühl mich grad wie auf drogen. aber in tee hab ich nichts gemischt oder spürst du was pinar? hast ja n gleichen tee...

ich spinn immer, net nur bei lkrankheit
also mein tee war gut...
meinem bauch gehts auch schon bisserl besser...
will was tolles essen, aber hab nix hier

also mein tee war gut...
meinem bauch gehts auch schon bisserl besser...
will was tolles essen, aber hab nix hier

hihi, bist also auch n spinner
ja, klar, spinnen tu ich auch. hihi und zwar vieeel. mein freund meit auch ich sei das verrückteste mädchen, das er kennt. *kompliment?*
hhmm... was einkaufen geht nicht? sag mal, wohnst du denn allein? nur mal so, rein aus interesse

hhmm... was einkaufen geht nicht? sag mal, wohnst du denn allein? nur mal so, rein aus interesse
klar nen kompliment 
ne, wohne mit meinem freund zusammen im haus seiner mutter
mag net einkaufen fahren gerade
und sie ist auch net da

ne, wohne mit meinem freund zusammen im haus seiner mutter
mag net einkaufen fahren gerade
und sie ist auch net da

dann machst dir nochmal n tee oder musst warten
also dann wohnst du praktisch bei der familie von deinem freund? oder hats da halt so zwei wohnungen aber im gleichen haus?

also dann wohnst du praktisch bei der familie von deinem freund? oder hats da halt so zwei wohnungen aber im gleichen haus?
jo, 2 wohnungen im gleichen haus.. wir wohnen oben und seine mutter unten
naja, ich mach mir gleich nen kakao oder so*g*
naja, ich mach mir gleich nen kakao oder so*g*
auja, das wär ja fein.. aber ich glaub, ich vertrag kakao nich so
und mir is schon ganz schön warm von dem vielen heißen tee