Kannst du/ihr nicht mehr?

Hallo,

ich kann mich sehr gut in eure Lage versetzen. Ich bin dazu bereit. Kann aber nur dem/der helfen, für den/die alles auswegslos erscheint.

Machen wir es gemeinsam. Gemeinsam sind wir mutiger. Wie gesagt. Ich kann dir/euch helfen und helfe damit auch mir.

alles liebe

P.S. ist keine verschlüsselte Botschaft.

Klingt aber so!

Was meinst denn genau damit? Den Austausch hier im Forum oder kannst es einfach weghexen? Stell mich als erstes Versuchskaninchen sofort zur Verfügung! :wink:

LG, Runa

Hm, hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das ist jetzt aber kein Angebot von Dir zum kollektiven Selbstmord oder den Versandhandel für lebensbeendendes Zubehör? Klingt nämlich fast so...

????

Hallo !

Hilfe für Die, denen alles ausweglos scheint, hat mich wirklich neugierig gemacht - ich bin die 3. im Bunde !!!
Schau ma mal was uns geboten wird....
Grüße Sarahbllue

der prinz auf dem weißen perd, der nicht verraten will was los ist??? man leute passt bloß auf... schon der nick "hass" macht mich stutzig...

vielleicht könntest du einfach mal die karten offen auf den tisch legen? das schlösse eventuel falsche verdächtigungen aus ( ich hoffe sie sind falsch!).

lg,
julia

Tach,

Also ich wurde bei dem Beitrag auch stutzig!!

Irgendwie ist es auch ein bischen komisch. Möchtest du den Leuten hier helfen oder willst du uns verarschen??? :twisted:

Würde mich brennend interessieren!

Also raus mit der Sprache, ""hass""!!!

Dicken Kuss Jennifer

da es mir gerade ziemlich scheiße geht, war das der erste beitrag den ich sofort angeklickt habe. und mein erster gedanke dabei war: selbstmord als lösung unserer probleme!

ist es nicht so, "hass"?
sags uns endlich!

lg lisa

hallo hass!

wenn du den leuten konstruktiv helfen möchtest ihr leben in den griff zu bekommen, dann schreib wie du dir das vorstellst.

alles andere was man in deinen text sonst hineininterpretieren kann, möchte ich hier nicht lesen.

denk daran, dass du bei allem was du schreibst vertantwortung trägst und diese auch ernst nehmen solltest.

mfg
mari

Hallo Hass !

Meinst du das jetzt ernst oder willst du uns irgendwie verarschen?
Ich glaube nicht das es dagegen ein Wundermittel gibt!
Zuletzt geändert von Happy am So Mär 16, 2003 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Auch ich habe bei diesen Zeilen sofort an Massensuizid gedacht.

Ich hoffe das alle der depressiven suizidgefährdeten Mitglieder, wissen das auch sie ihr Recht auf ein glückliches Leben, nur mit dem Bestreben etwas gegen die Krankheit zu unternehmen, einfordern können.

Ich selbst leide auch noch an Depressionen doch auch ich hab gelernt damit umzugehen und meiner Umwelt somit den Umgang mit mir in solch beschwerlichen Zeiten zu erleichtern.

Ihr könnt Euch mitteilen in diesem Forum doch solcherlei mögliche Anspielungen sind gefährlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaut euch einfach mal den beitrag von hass "guter tip gegen fa" an und ihr wisst was sie mit diesem beitrag hier meint! das is echt der hammer!!! gehört absolut nicht hier hin!!! :x in diesem forum geht es doch darum sich gegenseitig zu helfen und sich nicht noch mehr runterziehn zu lassen oder einfach aufzugeben!!!! dafür ist das leben doch viel zu schön(auch wenn wir das häufig nicht merken)und es gibt viel zu viele menschen die uns lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann,mann.... hass ist echt furchtbar drauf!!!!
Und diese Beiträge!!!

War schon länger nicht mehr im Forum, bzw. hab noch länger nix mehr geschrieben,aber das.... veranlasst mich doch wieder mal was zu schreiben! hass ist echt :evil: !!!!

Hass gehört dringend in Thera,aber NICHT hierher!!!!

Allen anderen:

Gebt nicht auf,es lohnt sich zu kämpfen,wenn´s auch nicht immer klappt! Die Figur u./od. das Gewicht ist nicht was zählt!!!!!!!!!!!
Vielmehr das Leben zu geniessen, Freunde zu haben und Freude am Leben!
Ich schaff´s auch nicht immer, bemüh mich aber drum,weil ich merk,dass es mir dann besser geht!

Und die sch.... Waage hau ich jetzt endlich weg oder verschenk sie (an jemanden wie hass :wink: )

Alles Liebe

hej adele,

du hast recht, schmeiss die waage weg. ich habe meine digitale waage vor 8 tagen meiner mutter geschenkt, und siehe da, ich stehe weniger unter druck!!!!!!!!!!!!
natürlich fühl ich mich dadurch ein bisschen unsicher, aber besser als depressiv.

liebe grüsse, wuwu.