indikation für sonde?

kann im moment nicht essen...nulldiät...kaffee halt...gepaart mit schlaflosigkeit habe ich nun rasant an gewicht verloren, bin aber nur leicht ug.
man drohte mit sonde. wann ist sonde gerechtfertigt? blutzuckerspiegel? blutwerte? kreislauf? muss ich sondenfutter befürchten?

hm... hab schon mal wo gelesen... da wurde die sonde auch bei bulimikern mit NG eingesetzt, um distanz zur nahrung zu schaffen. totaler entzug ist ja nicht so ratsam :roll: die nötigen kalorien werden also per sonde zugeführt, und nach einer gewissen zeit das essen quasi neu gelernt - was in deinem fall auch nötig zu sein scheint, oder?
wenn ich rauskriege wo ich das gelesen hab sag ichs dir auf jeden fall, okay?
schick dir ein bissel positive energie - ich hab grad so viel, und du scheinst es brauchen zu können...
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja... ich fürchte nur, das war mal in irgendeiner zeitschrift... ich les ja viel, und interessantes merk ich mir, bloß nicht wo ichs gelesen hab :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

wer hat das denn eigentlich zu entscheiden? mir wurde schon mit zwangseinweisung gedroht... zu der ärztin geh ich nie wieder, manche reagieren echt einfach übertrieben...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

...ich rechne damit, dass ich diese woche ohnehin wieder eingewiesen werde...-allerdings nicht wegen der esserei- wenn´s gut läuft selbsteinweisung...wenn nicht...wird´s nach einwöchiger "nahrungsverweigerung" wohl auch auf sonde hinauslaufen...mal gucken wer schneller laufen kann :?
ich denke aber, das kommt auch ein wenig darauf an wie mein blutzucker dann ist...bin ein unglaublich guter speicher ;)

tja soviel ich weiß darf man zwangseingewiesen werden, wenn man für andere oder sich selbst eine unmittelbare gefahr darstellt - ähnlich wird das mit der sonde sein. wenn dein gesundheitszustand nicht im stabilen bereich ist, könnte es sein, dass sie dir eine sonde verpassen!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!