herzstechen

hallo!

ich hab grade irrsinniges herzstechen und fühl mich, als wäre mein brustkasten in einen schraubstock gepresst... bekomm kaum richtig luft
hatte das früher auch ab u zu, aber in letzter zeit nie so heftig, deswegen hab ichs wohl vergessen...

weiß jemand von euch was das sein kann?

lg alex

hallo!

hm, vielleicht kommt das von einer falschen haltung oder so? ich hab das früher manchmal gekriegt wenn ich über längere zeit so zusammengekrümmt gesessen bin (beim lesen zum beispiel).

glaubst kann es daher kommen?

PS: magst mir mal zurückpnen... :wink:

jup, es sticht beim einatmen, manchmal so heftig das ich erstmal gar nicht weiteratmen kann. es ist, als ginge es einfach nicht weiter...
dazu presst sich noch alles zusammen
ich stelle mir vor, dass es sich so snfühlt zu ertrinken

ja genau so is es bei mir auch. hab auch schon ein *kg machen lassen (leichte sinusarythmie unbedenklich war das ergebnis). wie gesagt - der arzt meinte es sei psychisch. aber abklären würd ich das auch auf alle fälle lassen!!!

:)

circolo_vizioso hat geschrieben:hab auch schon ein e **kg machen lassen (leichte sinusarythmie unbedenklich war das ergebnis). wie gesagt - der arzt meinte es sei psychisch.
puh... ich hoffe, dein arzt nimmt das nicht auf die leichte schulter! hat er dir denn gesagt, was du tun kannst damit sich dieser zustand bessert? oder ist die sache mit der feststellung, es wäre psychisch bedingt, für ihn erledigt, weil er ja für diesen bereich nicht zuständig ist?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo piccola!!

ja ich hoff schon, dass der weiß, was er tut... :?

hab mich bis jetzt allerdings immer gut aufgehoben gefühlt - er ist wirkl. ein sehr netter.

lg circolo

p.s. hast du meine antwort bei "wiedervorstellen" gelesen?

@ circolo: welche antwort bzw. welchen thread meinst du???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"