Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Also es begann damit das ich einen jungen vor nem halben jahr oder mehr sogar kennengelernt habe, im chat, haben wir immer viel geredet ernste Themen hauptsächlich, wie es Ihm scheisse geht wie es mir beschissn geht usw...
Wir sind drauf gekommen das wir seelenverwandt sind,gleiche gedanken, wenn es ihm schlecht geht merk ich das sofort wenn es mir schlecht geht merkt er das sofort.
Er hatt grad viele Fbeziehungen, bzw ich bin halt diejenige mit der er eine beziehung anfangen würde.
So aber es kommt ja nicht mal dazu, ich will im vorhinein schon sagen das mir jetzt keiner sagn soll ja treffts euch und schauts dann das weiss ich schon selber nur, es kommt ja nie zum treffen.
Immer haltet uns was davon ab das wir uns sehen, wir hörn uns unterhalten uns und das wars dann aber auch.
Und jetzt kommts halt das ich jemanden kennengelernt habe der mit mir beziehung will aber ich kann mich nicht entspannen da ich ja nur an denn einen denke ich will den einen und nicht denn hier.Ich mein es ist schon was da ich könnte auch eine beziehung mit ihm haben, aber es würde mir immer was fehlen,(der eine halt)...und ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich hab dem jetzigen gesagt das ich beziehung will ich weiss nicht mal warum ich sowas gesagt habe...glaubts ihr das es gut is das ich auf denn einen warte und überhaupt nie jemand anderen habe, oder sollte ich es so machen das ich mit dem jetzigen eine beziehung anfange und halt wenn der eine kommt das ich dann schau wie ich zu ihm stehe.
Ob ich noch was von ihm will oder ob ich es sein lasse oder ist das unfair ihm gegenüber, oke logisch ist das unfair aber im endeffekt denkt jeder mensch an sich selber und, ich hab keine ahnung mehr....
Ich würde euch bitten mir eure meinungen aufzuschreiben denn ich bin an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss, das gekotze hilft mir manchmal meinen seelischen druck loszuwerden aber mehr auch nicht.
wollte nur noch was hinzufügen ich bin 19 der in denn ich verliebt bin 20 und der eine beziehung will ist 18.
das verhalten von dem einen ist so wenn ich zuviel mit ihm über beziehung rede blockt er ab aber sobald ich mich nicht melde rennt er mir nach und fangt an über diese themen zu reden, es kann sein das ich mich irre aber meine weibliche intuition sagt mir das er auch in gewisser hinsicht was von mir will und mich auch so schätzt und nicht nur für eine bettgeschichte.
da er ja weiss das ich nicht so eine person bin die einfach so umher ich kann das vom kopf aus nicht ich muss was für diesen menschen empfinden damit ich mit ihm sex habe.
also was soll ich machen
das verhalten von dem einen ist so wenn ich zuviel mit ihm über beziehung rede blockt er ab aber sobald ich mich nicht melde rennt er mir nach und fangt an über diese themen zu reden, es kann sein das ich mich irre aber meine weibliche intuition sagt mir das er auch in gewisser hinsicht was von mir will und mich auch so schätzt und nicht nur für eine bettgeschichte.
da er ja weiss das ich nicht so eine person bin die einfach so umher ich kann das vom kopf aus nicht ich muss was für diesen menschen empfinden damit ich mit ihm sex habe.
also was soll ich machen

was red ich da ich bin ur durcheinander der der mit mir beziehung will ist auch 19 wie ich euda ich pack mein leben nicht mehr .