HILFE!!!!!!

Hallo, hier ist eine verloren Seele zurück.... :( Habe seit Juni letzten Jahres keinen Beitrag mehr geschrieben. Aber jetzt muss es mal wieder sein. Ich war zwischenzeitlich in einer Klinik, aber nur vier Wochen. Das hat mir echt gereicht. Die Klinik war schlecht, wobei es mir danach sehr gut ging. ABer ich hatte mein Privatleben auch geordnet. Jetzt geht es mir aktuell wieder schlecht. Ich habe einen FA nach dem anderen. Hab wieder zugenommen und bin fett geworden. Ich weiß im moment echt nicht, was ich machen soll. Bin zwar noch in der ambulanten Therapie, aber hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit den Rückfällen gemacht? Habe den Mist seit jetzt 9 Jahren und eigentlich will ich es nicht mehr.

rückfälle sind immer scheiße! aber durch sie merkt man doch eigentlich, wie weit man schon gekommen ist. lass dich nicht unterkriegen, kämpfe weiter!! 9 jahre sind schon ne lang zeit, und wenn du es wirklich weghaben willst, dann schaffst du es auch!!!

kann dir leider auch nciht so sehr weiterhelfen. gib einfach nicht auf. und die therapie ist dir sicherlich doch auch ne hilfe, oder?

Rückfälle gehören dazu...es ist immer scheisse, aber sie komme vor...

lass dich dadurch nciht runterziehen, kämpfe weiter für ein Leben ohne bulimie...
du hast ja auch schon gemekrt, wie gut es sein kann ohne FA und kotzen...

also nie aufgeben und gegebenfalls hier jammern und dich aufbauen lassen