Gehts ihr alle denn nie fort am Abend??? Oder schreibts ihr das hier nur nicht auf? Ich für meinen Teil muss eigentlich jedes WE zumindest einmal fortgehen, weil ich sonst die Krise krieg! :wink:

Naja schönes WE euch allen, egal wie ihrs verbringt! :D

Ich hatte jetz grad ne Woche Ferien und war da ziemlich oft fort...unter der Woche sind die Kneipen immer so schön leer
Bild
.

Dieses Wochenende muss ich allerdings lernen
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich geh höchstens abends ins Kino oder in ein Kaffee eins drinken oder in ne Cocktail bar...

diese lauten Bars und Discotheken ist nimmer mein DIng

Also doch ein paar :wink:
Naja also ich brauch das - laut und voll und ganz viel tanzen und unterhalten!
Mir kommt aber auch vor, dass das oft davon abhängt ob man vergeben ist oder eben nicht. Bei meinen Freundinnen ist es zumindest oft so, dass sie extrem viel party machen, wenn sie single sind und oft zu Hause bleiben oder eben höchstens ins Kino gehen, wenn sie mit jemandem zusammen sind....
Ist das bei euch auch so?

War bei mir so in den drei Jahren, die ich mit meinem Freund zusammen war.
Lag allerdings daran, dass er tierisch eifersüchtig war und es kaum ertragen hat, wenn ich mit jemand anderem geredet hab :roll:
War insofern schwierig, etwas mit ihm UND anderen zu machen, obwohl ich das liebend gern getan hätte :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich treffe mich jeden Samstag mit Freunden... von Nachmittags bis spät abends oder Sonntags morgens. :) Und ich freue mich jedesmal tierisch darauf!
Und Lisa-Marie, das Problem kenne ich auch. Mein Ex war auch immer richtig eifersüchtig. Und es lief nach und nach immer darauf hinaus, dass wir nur bei ihm oder bei mir hockten und GEMEINSAM rumsaßen. Sogar wenn ich mich mit meiner besten Freundin verabredete und ihm sagte, dass es ein Frauenabend wird, war er beleidigt und schmollte. Und ich bekam dämlicherweise ein schlechtes Gewissen, weil ich ja die Dreistigkeit besaß ihn Außen vor zu lassen :roll: .
Nachher hatte er schon keine eigenen Freunde mehr. Hatte er alle hänge :roll: n lassen, weil er doch so viel Zeit wie möglich mit seiner Freundin verbringen wollte. Dass er mich damit auch fast erdrückt hat, hat er nie wahrgenommen, auch wenn ich ihn darauf ansprach und sagte dass ich mehr Freiraum für mich brauche :evil:
Tja, jetzt ist die Geschichte ohnehin vorbei. Und ich habe jemnden der mir Abstand gibt wenn ich ihn brauche und Nähe wenn ich nicht alleine sein will. :wink:

L.G. Eure Seelenvogel

Und schon wieder ist Wochenende. Irgendwie graut es mir vor Samstag und Sonntag. Einerseits kann ich jemandem zusagen, mit dem ich 2 Tage was unternehmen könnte, aber andererseits schreit es in mir: "Bleib alleine, du brauchst Ruhe!"
Dabei weiß ich ganz genau... wenn ich alleine bleibe kriege ich im Laufe des Tages sicher mindestens einen FA und kotze danach!
Also warum kann ich nicht einfach sofort der Verabredung zusagen, wo ich doch weiß was das Beste ist :roll: . Man, man. immer dieses "zwischen den Stühlen stehen". Mal gucken bis heuta abend habe ich ja noch Zeit zu überlegen was aus meinem Wochenende werden soll... ein Gutes oder ein Beschissenes. Eigentlich zum kaputtlachen, oder?! Dass ich trotzdem mich nicht klar für das Gute entscheiden kann :? :evil:

Ach, wär doch nur wieder Montag :wink:

L.G. Seelenvogel

naja aber wenn du wirklich ruhe brauchst und es nicht nur ein vorwand für einen Fa ist, dann würd ich mir die schon gönnen....
vielleicht auch einfach indem du in die sauna oder in eine therme gehst oder so, damit sich die FA-Gelegenheit nicht so extrem anbietet.

Ansonsten bin ich eindeutig für paaaarty!!!!! :D

Wünsch dir auf jeden Fall eine schönes WE!!!

Eigentlich brauche ich keine Ruhe, auch wenn das Bedürfnis da ist, den Tag so richtig zu verbummeln. Aber mir ist klar, dass es nur ein Vorwand für einen FA wäre :oops:
Habe mich gestern abend noch dazu entschieden die Verabredung anzunehmen. (als ich mit meinem Freundeskreis bis heute morgen 1Uhr Spaß hatte ist mir klar geworden dass ich heute und morgen auch was unternehmen sollte um mich abzulenken).
Hab den Verabredungen also zugesagt, auch wenn ich mmentan wieder rumschwanke ob ich sie absagen sollte *seufz*:oops:
Aber ich tu´s nicht! So! :wink:

Wünsche allen ein richtig schönes Wochenende!!! *Bussi*

Seelenvogel

@Seelenvogel und wie war dein Wochende?? Bist du dann am Sa auch noch unterwegs gewesen?
Ich war sehr viel unterwegs, hab nur wenig geschlafen und bin jetz bisschen erledigt, aber es hat sich ausgezahlt!! War ein schönes WE :D
Alles Liebe L.

Hallo Lunia

Mein Wochenende war auch toll. Habe auch kaum schlafen können :roll:
Es war die richtige Entscheidung gewesen sich zu verabreden! Außerdem hat man dann nicht so viel Zeit über seine Probleme nachzugrübeln :wink:
Dann mal auf in eine (hoffentlich) gute Woche!

Seelenvogel

mein Wochenende war so mhh lala...

bissl nervig (verdauungsprobleme und Stress)

bissl lustig (verabredung mit einem lange nicht gesehenen freund)

aber egal...muss ja nicht jedes Wochenende superduber sein...das nächste kommt ja in 5 Tagen wieder :)