??????????????????????????????????????????!

hallo an alle,

ich hab echt ein paar wichtige fragen an euch! wichtig, weil ich nicht mehr weiß ob ich "nur krank" bin oder derweil völlig frei drehe.
hab seit kurzem neue "beschwerden", so z.b. atemnot in warmer badewanne, ohnmachtsanfälle beim morgens-aufstehen, schwindelgefühle bei sport, beim den kopf-in-den-nacken-legen..etc., innere zittrigkeit ( fahrig sein), tierische kopfschmerzen, irres verlangen zucker in mich hinein zu schaufeln....
mein frage, kennt ihr das oder ähnliches auch oder spinne ich total, bilde mir das alles ein, weil ich eigentlich weiß, wie sehr ich mir geschadet habe??
ich weiß nicht mehr weiter...

ratlos

liebe grüße und DANKE im vorraus!
julia

Ich glaub Du solltest ..

..Dich bei einem Arzt durchquecken lassen, denn gut hört sich das nicht an.
Das mit den Schwindelanfällen und die innere Unruhe sind mir auch bekannt, aber Ohnmachtsanfälle - kommt mir sehr ungut rüber. die Atemnot im warmen Wasser hat vielleicht auch etwas mit dem Kreislauf zu tun - aber bitte tu etwas dagegen.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und melde Dich wenn´st weißt
warum Du wirklich diese Symptome aufweißt

Lg Sarah :wink:

hey
mir gehts ähnlich ich kann fast keinen sport mehr machen weil mir davon schwindlich wird oder ich kipp um bin schon paar mal vom heimtrainer gekippt
ohnmächtig werd ich in letzter zeit öfters einmal bin ich mitten auf der straße ohnmächtig geworden
bin dann wieder zu mir gekommen un konnte mich erstmal nicht richtig aufsetzen das war gott sei dank in nö in einem kleinem ort wo fast keine autos fahren
ich bin auch immer so kraftlos und manchmal hab ich auch athemnot aber eigentlich in letzter zeit nur wenn mich was sehr belasted oder so

ich war auch noch nicht beim artzt hab einfach zu große angst vor der diagnose hab angst das ich erfahren muss wie sehr ich meinen körper geschädigt hab...

Liebe Grüße
Lani

mir gehts genau so... mich würde interessieren woher die atemnot im warmen wasser kommt... kopfweh hab ich auch so schrecklich viel... und in letzter zeit auch schmerzen nach dem essen auch wenn ich nur wenig gegessen hab bekomm ich bauchschmerzen und muss mich sofort hinlegen dabei hab ich jetzt wirklich lange nicht gek*... woher kommt das?

hey ihr lieben!

erstmal tausend dank für eure antworten!! hört sich vielleicht verrückt an, aber ich bin so unendlich froh, dass die chanche ich bildete mir alles nur ein, so ein wenig gemindert scheint. danke!!!!

@sarah: ja, ich weiß ja dass du recht hast - vielleicht bring ich das irgentwann noch mal fertig. bisher hat meine huasärztin immer nur feststellen können, dass meine ergebnisse ("kleines blutbild") noch om normalbereich liegen... weiß nicht, wann ich es wieder verkrafte mir sagen zu lassen, dass es mir eigentlich gut gehen müsste.
auch dir alles liebe ( ich meld mich wenn ich mehr weiß..)

@lani: ich kann dich soooo gut verstehen!!! auf der straße?....hmm - ist mir noch nicht passiert, muss aber dazu sagen, ich kann noch ziemlich lange geradeaus laufen, wenn mir schon längst schwarz vor den augen ist, nur seit neuestem klappt das halt morgens eben nicht mehr und auch beim sport (geräteturnen 12 klasse, schule, zwang!) fällt es mir immer schwerer solche aussetzer zu überspielen und nicht völlig abzuklappen.

@LeNsChGa: scheint als hätten wir alle diese frage, woher genau das nun kommt (was dem körper da nun fehlt), kann ich auch nicht sagen. vielleicht solltest du auch mal den arzt deines vertrauens aufsuchen...

euch allen jedenfalls nochmal vielen dank für die postings, bin jetzt ein bißchen beruhigt, vielleicht trau ich mich jetzt zum arzt :roll:
lg euch allen!
julia