moin!

salut ihr lieben!

habe vor kurzem diese forum hier entdeckt und freu mich irrsinnig, dass ichs gefunden habe. irgendwie hab ich mich bis jetzt immer irgendwie verlassen u alleine gefühlt, mittlerweile weiß ich aber dass ich gar nicht allein bin u endlich die möglichkeit hab, mich mit leuten denen es gleich bzw ähnlich geht auszutauschen. das tut gut :)

warum dieser schmarrn bei mir begonnen hat, weiß ich nicht. auf jeden fall haben meine es vor etwa 4 jahren angefangen. zuerst 1 jahr oder so ms und dann isses irgendwie auf b*l*m** umgeschwenkt. das war bis jetzt. im moment glaub ich, dass ich wieder mal schwanken werde, weil ichs so nicht mehr aushalt und es nicht zurandebringe normal zu essen...
öööööööde :cry:

naja, jetzt hab ich zumindest jemandem zum reden :)

ganz liebe grüße

alex

Re: moin!

hallo...

also verlassen und alleine brauchst du dich hier keinesfalls zu fühlen..
wir freuen uns über viele beiträge von dir ;)

erzähl doch mal bissi was von dir? gehst du noch zur schule? machst du ne therapie?

ich hoff du fühlst dich wohl hier bei uns!

liebe grüße,
crazy

salut!

also...ich bin 17 und gehe noch zur schule, aber hoffentlich nur mehr bis juni--> matura (wird schon schiefgehen*g*)

hmm, sonst gibts eig nicht so viel über mich. bin begeisterte kampfsportlerin und hänge relativ viel vorm pc.

therapie hab ich bisher noch keine gemacht. naja, einmal hat mich meine mutter geschickt, aber dort war ich nach 10 minuten wieder draußen.
mittlerweile hab ich meine ansichten geändert und denke mir, dass es vielleicht doch recht sinnvoll wäre, therapie zu machen. hab nächste oder übernächste woche einen termin (von allein drum gekümmert :) )
versuchen kann ichs ja, ohne wirds ohnehin nicht besser...

liebe grüße alex

hi ripliberty

ich begrüsse dich auch mal herzlich

was hast du denn vor nach der Matura zu machen?schon eine IDee?

lg
quargel