Hey,...
ich bin neu hier und ich find mich noch nicht so richitg gut zurecht hier.Wie ich z.B. in eine dieser Benutzergruppen komme, oder wie ich mich einfach mit ein paar "Gleichgesinnten" unterhalten kann,...
Nun mal zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, komme aus München und hab seit ca. einem Jahr Bulimie!Seit Ende September bin ich in einer Therapie doch im Moment hab ich einen totalen Tiefpunkt und jetzt bin ich hier und hoff das ich mich ein bisschen mit euch austauschen kann! Würd mich freuen wenn sich jemand meldet,...Danke
Ciaociao,
La Larme[/color]
Hallo lalarme
benutzergruppen? mhh weiss nicht was du meinst, hier redet jeder mit jedem
ich begrüsse dich mal herzlich hier...ich hoffe du findest hier auch Beiträge die dir helfen können.
mir hat das lesen schon viel geholfen aber auch das plaudern und reden
ich wünsche dir viel Kraft, dass du aus dem Tiefpunkt shcnell wieder raus kommst
lg
quargel
benutzergruppen? mhh weiss nicht was du meinst, hier redet jeder mit jedem

ich begrüsse dich mal herzlich hier...ich hoffe du findest hier auch Beiträge die dir helfen können.
mir hat das lesen schon viel geholfen aber auch das plaudern und reden
ich wünsche dir viel Kraft, dass du aus dem Tiefpunkt shcnell wieder raus kommst
lg
quargel
Herzlich willkommen,
ich schließe mich Quargel an und weiß nicht so recht, was Du mit Benutzergruppen meinst.
Du hast mir eine pn geschrieben morgen werde ich Dir antworten....dennn hier toben "de Höhner"....mit "Viva Colonia" im Karnevalsrausch.....eben Rosenmontag im Ruhrgebiet.....
Liebe Grüße
Tristesse
ich schließe mich Quargel an und weiß nicht so recht, was Du mit Benutzergruppen meinst.

Liebe Grüße
Tristesse
HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir
..
Wirst merken,dass ich vllt nen bissle crääääzy bin,ich dir aber gerne helfe!!:)
Liebe Grüße

Wirst merken,dass ich vllt nen bissle crääääzy bin,ich dir aber gerne helfe!!:)
Liebe Grüße
auch von mir gibts ein lautes HALLO und HERLICH WILLKOMMEN!
schön dass du dich zu uns gesellst.
also, man liest sich
schön dass du dich zu uns gesellst.
also, man liest sich

Hi!
Freu mich das ich schon nach einem Tag so viele Comments zu lesen hab! mit Benutzergruppen mein ich den Button zwischen Mitgliederliste und Statistics, ober im "menü"
Aber ich bin schon nen schritt weiter, denn unter Chat TNG kann man sich ja auch unterhalten,oder?
Und Tristesse,...ich war heut auch aufm fasching, allerdings gibts bei uns sooo viele langweiler!da is bei euch schon mehr los würd ich sagen!
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!!!
Ciaociao La Larme
Freu mich das ich schon nach einem Tag so viele Comments zu lesen hab! mit Benutzergruppen mein ich den Button zwischen Mitgliederliste und Statistics, ober im "menü"
Aber ich bin schon nen schritt weiter, denn unter Chat TNG kann man sich ja auch unterhalten,oder?
Und Tristesse,...ich war heut auch aufm fasching, allerdings gibts bei uns sooo viele langweiler!da is bei euch schon mehr los würd ich sagen!
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!!!
Ciaociao La Larme
hi lalarme
die benutzergruppen sind irgendwie nicht aktiv, aber im chat triffst du meistens jemanden an...
weisst du denn, woher dein Tiefpunkt jetzt kommt?
die benutzergruppen sind irgendwie nicht aktiv, aber im chat triffst du meistens jemanden an...
weisst du denn, woher dein Tiefpunkt jetzt kommt?
hallo la larme!!
Ich bin wieder mal spät drann (ist nichts neues bei mir
)
aber ich möchte dich auch mal RECHT HERZLICH WILLKOMMEN heißen!!!
Ich glaube schon, dass du hier RECHT, RECHT, vieeeele nette Leute "triffst" mit denen du gut plaudern kannst. "Gell quargel??"
Also, lebe dich mal ein und fühl dich wie zu Hause!!!!
GLG SUN
Ich bin wieder mal spät drann (ist nichts neues bei mir

aber ich möchte dich auch mal RECHT HERZLICH WILLKOMMEN heißen!!!
Ich glaube schon, dass du hier RECHT, RECHT, vieeeele nette Leute "triffst" mit denen du gut plaudern kannst. "Gell quargel??"

Also, lebe dich mal ein und fühl dich wie zu Hause!!!!
GLG SUN