hallo!
also, meine signatur soll bedeuten, dass nur der absolut gesund ist,der niemals eine esstörung auch nur ansatzweise hatte (sprich: das wort bulimie gar nich kennt, und es daher auch falsch schreibt).
ich bin also der meinung, dass man nie komplett geheilt sein kann, dass die sucht ein leben lang an einem nagt und nie 100% verschwindet...

verstanden.....? :lol:
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

das mit deinem ahnhang stimmt bestimmt. aber was habt ihr eignetlich mit dem thread gemacht? *fg* kann ned mehr alles nachlesen. hab den total aus den augen verloren - danke swisscom.. danke... danke für deine bes**** mailfunktionen... :(

ihr habt ja ganz passable favorites!!

meine sind: david beckham (hab ich auch schon persönlich getroffen :P ) und johnny depp. unterschiedlicher gehts nimmer *g* aber ich mag an johnny die mysterisöse ausstrahlung und david ist äusserlich ziemlich perfekt und seine autobiographie find ich auch klasse. er scheint ziemlich sensibel zu sein.

tja und bei den frauen gibts auch ein paar: lauren graham, jennifer beals (flashdance - sieht aber jetzt um einiges besser aus, wahnsinns lächeln), meg ryan und pink. jep, jeder ist auf seine art und weise eine wunderbare frau!

ich finde brad pitt ziemlich hot!!!! 8)
von den Frauen finde ich Sarah Michelle Gellar am besten, weil sie einfach klug rüberkommt und kein dummes blondchen :wink: ist.

ich machs kurz...bei den Männern ist ganz klar...Jon Bon Jovi...und Johnny Depp...
Frauen...Jeniffer Aneston(friends)...

Mädels,kennt eine von euch den Film "Couchgeflüster"? ( wenn nicht,bitte unbedingt anschauen.Ist zum totlachen,der Film!) Der männliche Hauptdarsteller......ich sags euch....puh,sieht der GUT aus!Leider weiß ich jetzt nicht,wie der Schauspieler heißt.Ist kein bekannter Schaupieler.Bis jetzt. :D