hello hello
vielen dank für deine sehr ausführliche antwort! hallo-o? du weißt nicht was schreiben, wenn du keine detailierten fragen gestellt bekommst?! ähm *g* wenn das nix is, dann bin ich gespannt auf dein "ausführlich"
also ich werd dir auch etw. über mich erzählen (soll ja nicht einseitig sein) und mich (bequem wie ich bin

) an deinem tex orientieren.
ich bin 20, ebenfalls 1,58m (auch so eine riesin- chaka *g*) -> schätze, dass ich so klein geraten bin, da ich mit 13 in die magersucht rutschte (zwar nicht sehr lange - 1 jahr - aber lange genug, um mein wachstum zu stoppen

) -> ich glaub auch die auslöser zu kennen, aber um diese hier zu beschreiben, reicht mir der platz nicht aus
magersucht, wechselte sich direkt ab mit bulimie (am anfang war ich noch der non-purging-typ sprich kein erbrechen - aber das hat sich auch seit 3 jahren geändert) - häng wirklich sehr tief drin - es gibt keinen tag ohne min. 1 FA und dem loswerden selbigen (ausser we manchmal, weil die gelegenheit fehlt - dafür würd montag immer alles nachgeholt

)
hab morgen ein gespräch beim psychiater, von dem ich eine einweisung in eine psychosomatische klinik benötig. bin gespannt, wie das gespräch verlaufen wird! bin schon ziemlich nervös

--> aber meine derzeitige situation kann sich wirklich nur verbesser
find es wirklich klasse, dass du schon so weit gekommen bist - complimenti!!!!
gitarre hab ich 3 1/2 jahre gespielt - vor 6 jahren - seitdem nie mehr, hab mir vor kurzem überlegt, meiner gitarre einen satz neuer saiten zu verpassen und wieder durchzustarten

- macht echt richtig spaß.
nach 2 monaten 1 lied is doch gar nicht so schlecht
ich hab vor fast 2 jahren meine matura gemacht. war damals froh, als ich sie endlich in der tasche hatte, jetzt im nachhinein geht mir die schulzeit doch ein bisschen ab
welche LK hast du denn besucht? wie sieht's mit dem abi aus? bzw. mit dem gefühl?!
ja, ich werd's jetzt auch mal lassen - sonst wirst DU am ende noch müde, meine romane zu lesen!!
liebe grüße von hier

circolo