...dass ein hübscher Mann in meinem Bett liegt und seelenruhig schläft :) :wink:

(leider "nur" ein guter Freund aber trotzdem irgentwie nett :lol: )

...dass ich heute shoppen gehe :D um genügend wohlfühlpullis für die nächste zeit mit Kugelbauch zu haben! :roll:

...dass es gestern zum ersten Mal "Klick" gemacht hat-Schalter im Kopf umgelegt! :D

hahaha :D Meine Ausbeute des heutigen Tages:
3 Jeans,4Pullover,1Top,2 dünne Jäckchen, Harrspangen, Bodylotion (mmmmmmh.....die duftet!), 2 Unterwäsche Sets :D :D :D

Meine Güte, was kann einkaufen glücklich machen!!!!!!
Auch wenns ziemlich teuer war :shock: :roll: :oops:

Mich freut, dass ich mich heute mit einem (ziemlich süßen :oops: :wink: ) Typ aus meiner Stufe voll gut verstanden hab.
Grins, was für ein Quatschkopf er ist, genauso albern und durchgeknallt wie ich :lol:

Hätte ich nie gedacht, hatte mit ihm vorher kein Wort gewechselt... :roll: :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Mich freut total, dass ich in meinem ersten wissenschaftlichen Essay an der Uni ´ne 1 bekommen hab und die Dozentin meinte, sie wäre glücklich gewesen, dass ich im Kurs wäre...und jetzt will sie mich einem Prof empfehlen als wissenschaftliche Hilfskraft :D

Und mich freut, dass ich nächste Woche meine erste eigene Party in meiner neuen Wohnung geb...Pyjamaparty :)

und heute freude weil....

*ich ne freundin seh, die ich lang nicht mehr gesehen habe!

*ich mir das buch "zucker und bulimie" aus der buchhandlung hole

*ich die neue erkenntis peu a peu umsetze (dazu stehen und wer mich nicht mit ES akzepiert, kann....)

*es schneit* * *

*weil ich mich heute guuuuut fühle :!:

mich freut dass ich heut

1. klamotten von meiner freundin geschenkt bekam

2. mir günstig eine nigelnagelneue jeans gekauft habe

3. ganz viel spaß mit meiner freundin beim einkaufen hatte

4. microwellenpopcorn habe :)

5. irgendwie grad alles gut ist
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

mich freut dass es mir in Wien so saugut geht

...dass ich meinen Kaffee wieder genießen kann

...dass ich meine Examensresultate habe

...dass mein Freund mich jeden Tag glücklich macht

mich freut....
....dass ich jetzt gleich mit meiner mama zu IKEA fahre :D

ich liebe ikea,könnte dort stunden verbringen! :) meine mama zum glück auch!

dass ich heute einem fa "entronnen" bin und am abend ins kino geh und endlich wieder mal nen "argen" film ("saw 2") anschaun werde. und das auch noch mit meiner besten freundin!!
freumich schon sooo!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Mich freut, dass ich mich vielleicht verliebt hab...und von der anderen Seite aus gute Chancen bestehen...mal gucken wies weitergeht
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

mich freut dass ich heute meine Inliner ausgepackt habe und nach jahren des nicht-fahrens nicht hingefallen bin :)

jetzt ist mir schön warm und ich hab süsse rote Bäckchen

mich freut, dass ich meinem hund in letzer zeit genügend auslauf verschafft hab

heute mein freund noch kommt und dableibt

wochenende ist

ich auf eine schöne woche zurückblicken kann

ich trotz kugelbauch eigentlich nicht zugenommen hab (blöd, aber na gut)

und ich heute den 11. tag kotzfrei bin!!

mich freut das es mir heute um einiges besser geht :)
ich mein schatz heute wieder gesehn habe, beim arzt war, und das gespräch sehr positiv ausgefallen ist.. :)

ist ein wunderbares gefühl wenn man hört "es geht wieder bergauf mit dir" :)

könnte die welt umarmen :)

super nikita! freut mich, dass es wieder aufwärts geht!!

ich freu mich schon irrsinnig auf sonntag, da ich endlich einige forumsmitglieder persönlich kennenlernen darf!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius